ab wann kann man nach Geburt wieder gassi gehen

• Zitat

Liebste Manu, von dir sprach ich ja garnicht. Aber wieso nicht erstmal fragen wie es zu den Welpen kam anstatt direkt etwas von Zuchtwart zu blabbeln?

Weil dann genau das passiert wäre was gerade passiert ist :D
    Die AVF ( ma wild in die Sig zeig fuchtel*) wäre angeklagt gewesen eine AVFD ( D ist hier Diskusion) anzuzetteln :D

• Zitat

Liebste Manu, von dir sprach ich ja garnicht. Aber wieso nicht erstmal fragen wie es zu den Welpen kam anstatt direkt etwas von Zuchtwart zu blabbeln?

weil man mir dann unterstellt hätte, ich würde gleich loswettern, wen geantwortet wird, dass die Hündin einfach so trächtig ist und die Besitzerin keine Ahnung von Welpenaufzucht hat und keinen an ihrer Seite, der Ahnung davon hat

die Hündin meiner Schwester hatte an Tag 2 die Nase voll und war übrigens froh, mal ein paar min. raus zu kommen
    wobei ich denke, man sieht es der Hündin eh an, was sie will und sollte ihr den Willen lassen
    unabhängig irgendwelcher Forumsmeinungen

EDIT: du warst schneller Manu

• Zitat

Bemerkenswerterweise hat "die Anti-Vermehrer-Fraktion – kurz AVF", die sofort den Zuchtwart als Rat gegeben hat, der TS keinerlei Vorwürfe gemacht.
    Und Vermutungen, dass die "AVF" eine Vermehrer-Debatte auslösen wollte und Spekulationen, dass es sich bei der TS um eine solche handeln könnte, kamen stattdessen von denen, die die "AVF" angegriffen haben :klugscheisser: .

Kreativ biste ja, muß man dir lassen. :gut:
    Obwohl deine Antwort ja nur provokant war. :D

• Die Frage der Te wurde ja schon beantwortet. Jegliche weitere Diskussion geht am Thema vorbei. Deswegen schliesse ich den Thread.

...vom Handy getippt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!