ab wann kann man nach Geburt wieder gassi gehen
- siwamaus
- Geschlossen
-
-
Zitat
wirst du zumindest bei mir nieeine ist kastriert, die andere festgeleint während der Läufigkeit und glaub mir, die haut mir nicht ab *g*
Nee, du bist ja eine von den Super-Hundehaltern, die eh alles besser wissen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier ab wann kann man nach Geburt wieder gassi gehen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hat schonmal irgendjemand von euch daran gedacht das es vielleicht eine Hündin aus dem Tierschutz einer tötungsstation oder ähnlichem sein kann und diese jetzt ihre Welpen bekommen hat??? Wohl eher nicht oder!!! Unverschämt finde ich das. Ich finde Vermehrer auch ganz fürchterlich aber das muss man nicht direkt jedem unterstellen!
Und für Straßenhunde etc gibt es doch wohl keinen zuchtwart, wenn doch korrigiert mich bitte!
-
Zitat
Weil einige Leute hier nicht in der Lage sind, alternative Ansichten zu tollerieren und sich ihre Sprüche dann nicht verkneifen können. Ich möchte wirklich erleben, das einer von den totalen Anti-Vermehrer-Usern hier im Forum mal in die Situation kommt, dass seine läufige Hündin in der Standhitze sich aus dem Halsbald/Führgeschirr windet, abhaut und nach 2 Monaten gibts ungewollte Mischlings-Babys. Tja und dann? Den Zuchtwart fragen?
Ich bin auch absolut gegen sinnloses Vermehren und das produzieren von Mischlingen/Hunden ohne Papiere, aber man muss das ja nicht in jedem Thread immer und immer wieder betonen.
Nicht jeder Upps-Wurf ist heimlich dann doch Absicht und wird nur als Versehen getarnt, weil mein seine Schande nicht zugeben will. Und wenn - ratet doch mal, wer die Leute dazu treibt, es als Versehen zu tarnen? Man lässt ihnen ja quasi gar keine andere Wahl. Gibt man offen zu, Hunde 'vermehrt' zu haben, wird man sofort seitenweise gesteinigt.Zum Thema zurück: Alles gute für deine Hündin! Ich hoffe, sie erholt sich gut und die Babys wachsen und entwickeln sich prächtig.
Gassi gehen würde ich soviel wie deine Hündin zu lässt, aber nicht so lang weg bleiben, damit die Babys regelmäßig ihre Milch bekommen.
Genieß die Zeit mit den kleinen Würmchen!Du hast es nicht anders gewollt... Bis jetzt hab ich ja meinen Mund gehalten aber wenn hier einer so ne Rotze ablässt
Watn als Versehen geplant, dann sollen die "uuuuuupswiekonntdasdennpassieren" sich bei Amazon verdammt nochmal n Buch über Hundezucht/Welpenaufzucht bestellen oder ma Google bemühen
Da sind mir die ehrlichen Vermehrer schon fast lieber, die wissen wenigstens so halbwegs was se tun
Echt ma -.-
Selbst wenn mir die Hündin flöten geht GUCK ich doch zumindestens mal ab wann Ultra möglich ist
Dann isse trächtig, dann such ich mir kompetente Hilfe aber guck dir doch die saupimmeligen Fragen ma an die hier teilweise auflaufen ( jetzt ma nix gegen Dich liebe TS, ich weiss nicht wie die Pupse entstanden sind deswegen halt ich mich da ma zurück)
Da wundert es dann einen wenn hier mal wem der Arsch platzt? Nicht wirklich oder? -
Bemerkenswerterweise hat "die Anti-Vermehrer-Fraktion – kurz AVF", die sofort den Zuchtwart als Rat gegeben hat, der TS keinerlei Vorwürfe gemacht.
Und Vermutungen, dass die "AVF" eine Vermehrer-Debatte auslösen wollte und Spekulationen, dass es sich bei der TS um eine solche handeln könnte, kamen stattdessen von denen, die die "AVF" angegriffen haben.
-
Zitat
Hat schonmal irgendjemand von euch daran gedacht das es vielleicht eine Hündin aus dem Tierschutz einer tötungsstation oder ähnlichem sein kann und diese jetzt ihre Welpen bekommen hat??? Wohl eher nicht oder!!! Unverschämt finde ich das. Ich finde Vermehrer auch ganz fürchterlich aber das muss man nicht direkt jedem unterstellen!
Und für Straßenhunde etc gibt es doch wohl keinen zuchtwart, wenn doch korrigiert mich bitte!
Doch genau deswegen habe ich ihre Frage häflich beantwortet obwohls Kopfkino schon die Ebaykleinanzeigen blinken sah
-
-
Zitat
Bemerkenswerterweise hat "die Anti-Vermehrer-Fraktion – kurz AVF", die sofort den Zuchtwart als Rat gegeben hat, der TS keinerlei Vorwürfe gemacht.
Und Vermutungen, dass die "AVF" eine Vermehrer-Debatte auslösen wollte und Spekulationen, dass es sich bei der TS um eine solche handeln könnte, kamen stattdessen von denen, die die "AVF" angegriffen haben.
Darf ich das AVF in meine Sig nehmen?
-
Zitat
Nee, du bist ja eine von den Super-Hundehaltern, die eh alles besser wissen.
nö, ich hab genug kompetente Ansprechpartner an meiner Seite zu Problemen
denn man wird nie alles wissenaber da ich die einzige bin die mit der Hündin Gassi geht derzeit, weiß ich, wie ich zu reagieren habe
funktionierendes Abbruchsgnal für den Notfall und es wird nix passierenauch eine 2. Leine für den Fall der Fälle hab ich dabei, um den Rüden an den Baum zu binden
und PS: AVF ist cool
-
Liebste Manu, von dir sprach ich ja garnicht. Aber wieso nicht erstmal fragen wie es zu den Welpen kam anstatt direkt etwas von Zuchtwart zu blabbeln?
-
Zitat
Darf ich das AVF in meine Sig nehmen?
Klar.
-
Zitat
Du hast es nicht anders gewollt... Bis jetzt hab ich ja meinen Mund gehalten aber wenn hier einer so ne Rotze ablässt
Watn als Versehen geplant, dann sollen die "uuuuuupswiekonntdasdennpassieren" sich bei Amazon verdammt nochmal n Buch über Hundezucht/Welpenaufzucht bestellen oder ma Google bemühen
Da sind mir die ehrlichen Vermehrer schon fast lieber, die wissen wenigstens so halbwegs was se tun
Echt ma -.-
Selbst wenn mir die Hündin flöten geht GUCK ich doch zumindestens mal ab wann Ultra möglich ist
Dann isse trächtig, dann such ich mir kompetente Hilfe aber guck dir doch die saupimmeligen Fragen ma an die hier teilweise auflaufen ( jetzt ma nix gegen Dich liebe TS, ich weiss nicht wie die Pupse entstanden sind deswegen halt ich mich da ma zurück)
Da wundert es dann einen wenn hier mal wem der Arsch platzt? Nicht wirklich oder?Meine Herr'n, muss man denn da gleich so ausfallend werden?
Das hier ist ein Diskussionsforum und da dürfen Fragen gestellt werden. Wenn mir davon eine zu doof ist, beantworte ich sie nicht. Fertig. Es können nicht alle Leute allwissend sein und anstatt dass sich die Leute freuen, Hilfestellung geben zu können, wird man hier teilweise nur angepampt, wenn man etwas mal nicht weiß.
Wusstest du direkt Alles, als du deinen ersten Hund hattest? Kanntest du jede Verhaltensweiße, ohne sie vorher mal gesehen zu haben?
Was bringt es denn bitte, wenn ich den Leuten in's Gesicht brülle, wie dumm ich ihre Frage finde und dass sie doch Google dafür bemühen sollen. Dann machen die Leute dicht und fertig.
Klar informiere ich mich im größtmöglichen Rahmen, bevor ich mir ein Tier anschaffe, aber alles kann ich deswegen noch lange nicht wissen und wer das von sich behauptet, lügt.
Ich zähle mich im übrigen auch zu der Anti-Vermehrer-Fraktion. Keine Frage. Aber deswegen brauch' ich nicht in jedem Thread, der in die Richtung geht, gleich meinen Unmut zu Tage bringen, sondern versuche Aufklärungsarbeit zu leisten. Nur davon werden die Leute schlauer und man kann in Zukunft eventuell einen Upps-Wurf verhindern, nicht dadurch, die Leute zu beleidigen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!