Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
-
TanNoz -
9. November 2012 um 18:35 -
Geschlossen
-
-
Kannst du flechten? Schau mal nach dem Flechtthread, ich hatte vor Ewigkeiten mal ne Retrieverleine für meine Papillon geflochten, die kann man ja mit soviel Seil flechten wie man es braucht und es war nach 1 Abend fertig.
Passende Schnüre/Seile hab ich bei uns im Baumarkt gekauft. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ist das auch zu schaffen, wenn man in der Feinmotorik eher unbegabt ist
? Ich weiß, dass es ja jetzt keine Super-Duper-Leine sein muss die megaklasse aussieht, schlicht reicht, sollt ja auch nicht den Hund übertrumphen
Mir wurd das Selber-Machen auch empfohlen, aber irgendwie hab ich mich nicht wirklich damit anfreunden können oder ich habs einfach nicht geschafft, zu verstehen, wie man da genau flechten muss
-
Zitat
Jaja, Hunde planen nicht und vergessen nach 5 sekunden wieder alles.........
Wenn mein Prinz der Finsterniss grad Flöhe im Kopf hatt, klaut er irgendwas und trippelt auf "Schurkenweise"
( das klingt total anders als sein normales gelatsche) durch die Wohnung, man hört ihn quasi kichern dabei.Haha, das kenne ich. Ich wusste am Gang immer schon, dass gerade wieder einer meiner Socken mit Joschi spazierengeht.
-
Zitat
Ist das auch zu schaffen, wenn man in der Feinmotorik eher unbegabt ist
? Ich weiß, dass es ja jetzt keine Super-Duper-Leine sein muss die megaklasse aussieht, schlicht reicht, sollt ja auch nicht den Hund übertrumphen
Mir wurd das Selber-Machen auch empfohlen, aber irgendwie hab ich mich nicht wirklich damit anfreunden können oder ich habs einfach nicht geschafft, zu verstehen, wie man da genau flechten muss
Also, ich bin handarbeitstechnisch eine Vollniete und habs auch geschafft.
Bei dir würde es ja im Endeffekt reichen normal mit 3 Schnüren zu flechten, die Vorführleine soll ja möglichst dünn sein, nicht wahr?
Guck mal im Flechtthread, auf der ersten Seite sind echt viele Tipps. Viel Glück! -
Zitat
Den habe ich gleich mal ergänzt. -
-
Können Hunde eigentlich Hämorrhoiden bekommen, wenn der Stuhl bspw. zu hart ist und/oder viel gepresst werden muss?
-
Hey, ich trau mich wirklich kaum, diese Frage zu stellen:
Ich hab nur ein iPhone und keinen Computer. Kann ich damit auch Fotos hier einstellen? Falls ja, wie geht das?
Bitte genau erklären, bin ein echter Computer-Legastheniker
Danke schonmal!
LG -
Meine Frage an euch wäre:
Weiß einer von euch ob es in Duisburg eine Tiertafel gibt und wenn, wo?
Im Netz habe ich nichts darüber gefunden!
Lieben herzlichen Dank schonmal im Vorraus.
Tharoline -
Hallo,
wir haben auch nochmal eine Frage: wie merkt man, dass / ob der Hund Zahnschmerzen hat, wenn er sich beim Fressen normal verhält ?
-
Zitat
Haha, das kenne ich. Ich wusste am Gang immer schon, dass gerade wieder einer meiner Socken mit Joschi spazierengeht.
ich höre auch am Gang, ob er klaut.
ZitatHey, ich trau mich wirklich kaum, diese Frage zu stellen:
Ich hab nur ein iPhone und keinen Computer. Kann ich damit auch Fotos hier einstellen? Falls ja, wie geht das?
Bitte genau erklären, bin ein echter Computer-Legastheniker
Danke schonmal!
LG
Du kannst über Safari auf picr.de, da kann man direkt auf die Bibliothek zugreifen. Den Link dann hier rein kopieren. Das geht. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!