Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
ausm Baumarkt und, ich glaub, manche Spielzeugläden haben die auch
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Weißt du auch wieviel die ungefähr kosten? Hab die jetzt nur im zweier Pack gefunden, aber ich bräuchte ja nur eins.
-
Schau mal Anja, hier gibt es z.B. 'ne einzelne für 14,99 Euro (allerdings plus 6,90 Euro Versand)
Bei ebay gibt's auch "doppelte" mit kostenlosem Versand, falls du nicht in Baumärkte oder Spielzeugläden gehen willst, da hast du mal 'nen Anhaltspunkt was die so kosten.
http://www.ebay.de/sch/i.html?…_nkw=sandmuschel&_sacat=0 -
Dankeschön!
Ich denk ich werd mal zum Baumarkt laufen. In meiner Nähe will keiner eine abgeben. Ich hoffe ich bekomm sie da dann auch einzeln.
-
Zitat
Dankeschön!
Ich denk ich werd mal zum Baumarkt laufen. In meiner Nähe will keiner eine abgeben. Ich hoffe ich bekomm sie da dann auch einzeln.
Kurze Frage: Wie, einzeln? Das ist ein Bodenteil und ein Deckel, also 2 Teile aber nur 1 Muschel.
Ich hab nämlich noch nirgends Doppelpacks gesehen. -
-
aber die sehen doch komplett gleich aus. Da ist doch kein Unterschied oder?
-
Zitat
aber die sehen doch komplett gleich aus. Da ist doch kein Unterschied oder?
Das eine ist halt als Deckel gedacht, sehr praktisch wenn es mal nen Schlechtwettertag gibt. Oder auch generell, abends einfach zumachen damit man morgens nicht nen Haufen Viecher drinne schwimmen hat.
Oder aber als "Verstärkung", bei wilden Hunden kann man beide Teile ineinander packen und bekommt so eine stabilere Muschel. (Die Teile sind nämlich inzwischen ganz schön dünn) -
Zitat
Batman liegt gern in der prallen Sonne. Heute kriegen wir um die 36 Grad und er suhlt sich schon ca 20 Minuten in der Sonne. Kann ich ihn bei diesen Temperaturen selbst entscheiden lassen wie lang er in der Sonne liegt oder ist es besser ihn nach kurzer Zeit in den Schatten zu holen?
Naja da hab Ich ehrlich gesagt wenig Kontrolle drüber. Wenn sie unbedingt da liegen will, hab ich kaum ne Chance. Ich kann sie zwar woanders hinschicken, aber dann liegt sie zwei Minuten später wieder in der Sonne. Also entweder belege Ich sie mit nem "Bleib" oder ich pass auf wie ein Luchs. Ich find beides bloede und lasse meinen Hund selbst entscheiden- bisher hats gut geklappt
-
Bezüglich meiner Frage auf der vorherigen Seite: Sie kratzt und knabbert auch an anderen Stellen. Habe das mit dem feuchten Wattetuch mal probiert, jedoch nichts dabei was sich irgendwie rot färbt.
-
MiReina, Joschi hatte Fuchsräude (nur ganz leicht erhöhter Titter) und knabberte immer an den Pfoten, Zehen, Beinen und auch anderen Stellen. Kannst ja mal ein Blutbild machen lassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!