Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
-
TanNoz -
9. November 2012 um 18:35 -
Geschlossen
-
-
Danke auch dir, Fauve!
Bis jetzt ist alles im grünen Bereich, die Kleine hat Magentee mit Honig geschlabbert....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
schön das es ihr gut geht
hab aus interesse mal gerechnet, pommes müsste gut 1300g schoki futtern- gut das wir soviel nie zuhause haben
-
Ist Schoki für Katzen eigentlich genauso schädlich?
-
laut wikipedia und http://www.tiermedizinportal.de/magazin/schoko…d-katzen/131713 ist schoki auch für katzen giftig... meine mag allerdings keine
-
Soll man sich eigentlich morgens oder abend wiegen, um ein "richtiges" Gewicht zu kriegen?
...Äh! Ich meine natürlich die Hunde! Die Hunde wiegen
-
-
Ich kann meine nur wiegen, wenn ich bei der TÄ bin.
Wie wiegt ihr denn eure (großen) Hunde? Machen die auf eurer Personenwaage "Sitz"?
-
Ich hebe den Hund hoch, stelle mich auf die Waage (erschrecke weil der Hund schon wieder zugenommen hat) und stelle mich dann nochmal ohne Hund auf die Waage (und muss meine Annahme revidieren).
Dann ziehe ich die Werte voneinander ab und habe das Hundegewicht.
-
So mach ich das auch. Hund hochheben, also einen Arm hinter dem Po und ein Arm um die Brust vorn geschlungen, dann auf die Waage - das Ablesen kann dann schonmal schwierig werden, aber allgemein klappts super
-
So, jetzt habe ich auch eine Frage: Wie bewahrt man Gedörrtes am besten auf? Ich lese immer unterschiedliche Angaben: Die einen sagen, man müsse es luftdicht aufbewahren und die anderen, es müsse auf jeden Fall auch Luft rankommen können. Was stimmt denn nun?
-
Mich mit Hund auf dem Arm auf die Waage stellen kann ich nicht, meine Madame wiegt ca. 30 kg
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!