Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
Zitat
Sind Hühnermägen geeignete Kausnacks für übergewichtige Hunde? .
ich finde: nein.
die gehören bei mir schon eher in die Kategorie "vollwertige Mahlzeit". -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Achso vergessen zu schreiben, die sind getrocknet.
-
Zitat
Achso vergessen zu schreiben, die sind getrocknet.
Trotzdem vollwertige Mahlzeit.
Knäckebrot ist ja auch genauso gehaltvoll wie Brot ... nur mit weniger Wasseranteil. -
Okay danke
-
Zitat
in welchem TH sitzt sie denn? hab in RT und TÜ iwie gar nix gefunden, auf das deine Beschreibung passt ...
Das wäre zu einfach *ggg* Nee, ich fahre ne Stunde nach Donzdorf, blöd wie ich bin.
Der Spitz und der Nachbar sind schuld. Vom Nachbarn weiß ich, dass es die Tierherberge dort gibt und dann habe ich in der Spitznothilfe Lola entdeckt. Tja, Lola war vermittelt, nach Beratung wurde mir Orianna vorgeschlagen. Hm, tja, so was wollte ich eigentlich so gar nicht. Gut, Leine geschnappt, losgezottelt. Ein Traumhund!
Vorhin habe ich den Bewerbungsbogen ausgefüllt und harre nun der Dinge die da kommen. -
-
Ach du hast noch gar keinen Hund?
Das ist ja aufregend!
-
Zitat
Vielleicht die hier? Aber so dick sind die gar nicht.
Nö, die sind richtig schlank. Siehe Antwort an Whippetine.
-
Zitat
Ach du hast noch gar keinen Hund?
Das ist ja aufregend!
Nein, ich kann jetzt einen Hibbelstrang aufmachen
-
Zitat
Nein, ich kann jetzt einen Hibbelstrang aufmachen
mach mal! und dann erzähl von Donzdorf. Die hab ich schon ne Weile auf'm Schirm, war mir nur bisher zu weit zum Hinfahren ... -
Gibts nen Link zu Deinem zukünftigen Hund?
Gibt es einen Unterschied zwischen einem Sultan und einem König?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!