Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
Zitat
Einmal ist sie dann im Handstand pinkelnd eine Treppe runter gelaufen
KOPFKINO -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
ich stell mir grade vor, dass es vielleicht nicht der eigene (Pflege-)Hund ist, sondern ein Tagesgast. Oder der Hund von der Mutter/Schwester/Tochter vom neuen Freund.
Was dann?...........................
Mein Favorit wären kleine Stückchen von getrockneter Rinderlunge.
Hat extrem wenig Energiegehalt und die meisten Hunde die ich kenne, fahren voll drauf ab.Eventl. mein neuer Hund *freu* Eine kleine, dicke Pekinesenlady. Ich galoppiere gleich ins TH um massives Interesse zu bekunden. Der Familienrat hat sich endlich einverstanden erklärt.
Wenn sie da ist, werde ich eh noch Massen an Fragen haben
Ok, Möhrchen sind notiert, Lunge wird notiert
Apfel sollte auch gehen?
Und den Link werde ich auch studieren. Danke -
Als Leckerlies geht auch ganz ganz klein geschnittener Light Emmentaler Käse.
-
Zitat
Eventl. mein neuer Hund *freu* Eine kleine, dicke Pekinesenlady. Ich galoppiere gleich ins TH um massives Interesse zu bekunden. Der Familienrat hat sich endlich einverstanden erklärt.
Wenn sie da ist, werde ich eh noch Massen an Fragen haben
oh, new Dog in Town *Daumendrück*
72124 und 72108 sind ja quasi beinahe sozusagen Nachbarn ... immerhin fließt der gleiche Neckar durch -
Zitat
oh, new Dog in Town *Daumendrück*
72124 und 72108 sind ja quasi beinahe sozusagen Nachbarn ... immerhin fließt der gleiche Neckar durchJepp, und vielleicht sehen wir uns dann mal
Wobei ich jetzt nicht so der Wanderer bin, aber ich denke, bei euch kann ich einiges abschauen
Komme übrigens grad aus deiner Richtung, ich war in Kiebingen.
-
-
in welchem TH sitzt sie denn? hab in RT und TÜ iwie gar nix gefunden, auf das deine Beschreibung passt ...
-
doppelt...
-
Vielleicht die hier? Aber so dick sind die gar nicht.
-
Sind Hühnermägen geeignete Kausnacks für übergewichtige Hunde?
Sind ja eh recht klein, aber ich mein so von den Kalorien her.
-
Na ja, das ist halt schon ein richtig nahrhaftes Essen so ein Magen, oder? Ich würde zum kauen immer rohe Fleischknochen geben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!