Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
Was ist denn dann ne Hündin, die BEIDE Hinterbeine beim Markieren hebt? Doppelt dominant? ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Was ist denn dann ne Hündin, die BEIDE Hinterbeine beim Markieren hebt? Doppelt dominant? ^^
ernsthaft
Handstand beim Pipi machen?
LG,
das kleine teufelchen -
Zitat
die ist dann nicht normal
-
Ich würd sagen, die fällt auf die Nase
(Mein Kleiner hat als Baby mal 'nen unfreiwilligen Purzelbaum beim Kackern gemacht - vielleicht hat er ja auch versucht, beide Beine zu heben
)
-
Zitat
Was ist denn dann ne Hündin, die BEIDE Hinterbeine beim Markieren hebt? Doppelt dominant?
Ein Gleichgewichtskünstler. Ne Kollegin von mir hat ne kleine Havaneserin (oder jedenfalls die Größenordnung), die geht auch jedesmal im Handstand pullern. Die Hündin. Nicht die Kollegin!
Kann mir schon vorstellen, dass das was damit zu tun hat, die eigene Duftmarke über allen andern aber jedenfalls so hoch wie möglich anzubringen. -
-
Zitat
Lou hat das auch mal gebracht, in seiner Macho Hochzeit
Wir laufen und er pieselt einfach gegen ein Haus, so schnell konnte ich gar nicht schauen. Da das für mich ein Absolutes NoGo ist will ich ihn weiterziehen und schimpf ihn. War ihm wurscht, er hat einfach beide Hinterbeine gehoben damit er noch rankommt an die gute Markierstelle
Und ja bei dem hätte ich zu der Zeit ganz klar zugestimmt mit doppelt dominant
-
Zitat
Ein Gleichgewichtskünstler. Ne Kollegin von mir hat ne kleine Havaneserin (oder jedenfalls die Größenordnung), die geht auch jedesmal im Handstand pullern. Die Hündin. Nicht die Kollegin!
Kann mir schon vorstellen, dass das was damit zu tun hat, die eigene Duftmarke über allen andern aber jedenfalls so hoch wie möglich anzubringen.kicher ... ja, kleine Hunde mit großer Gesinnung machen beim Geschäft manchmal wirklich die akrobatischsten Verrenkungen, um Eindruck zu hinterlassen
-
Pia pinkelt auch oft im Handstand. Sie macht es jedoch aus gesundheitlichen Gründen - nehme ich jedenfalls an. Sie hat ja Rückenprobleme.
-
jaa, ernsthaft Handstand und neee, die fällt nicht auf die Nase ^^ und die macht das wirklich fast immer. Aber die hat so einige sehr amüsante Marotten. Hehe ^^
-
Die ehemalige Zwergschnauzerhündin meines Freundes hat auch immer im Handstand gepinkelt und ist dabei sogar noch weiter gelaufen. Einmal ist sie dann im Handstand pinkelnd eine Treppe runter gelaufen
Mein Liebster bereut heute noch keine Kamera dabei gehabt zu haben. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!