Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
- TanNoz
- Geschlossen
-
-
Zitat
Gibts nen Link zu Deinem zukünftigen Hund?
Mein hoffentlich zukünftiger Hund :kg:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Was für eine Knutschkugel!
Die Beschreibung klingt nach perfektem Wanderwölfchen -
Ist das ein reinrassiger Pekinese? ich hätte gesagt da ist ein Mops mit drin, oder? Daher auch der stämmige Körperbau.
Die Beschreibung ist ja nur in den höchsten Tönen. -
Die Beschreibungen der anderen angebotenen Hunde klingen auch so ... deshalb habe ich Donzdorf ein bisschen auf dem Beobachtungsschirm. kommt mir seltsam vor, dass ein Tierheim (?!) in diesem Ausmaß Canile-Hunde importiert.
-
Zitat
mach mal! und dann erzähl von Donzdorf. Die hab ich schon ne Weile auf'm Schirm, war mir nur bisher zu weit zum Hinfahren ...Ich hab mal
-
-
Zitat
Was für eine Knutschkugel!
Die Beschreibung klingt nach perfektem WanderwölfchenDie schon, der Zweibeiner bräuchte aber ein bisschen Training
-
Zitat
Ist das ein reinrassiger Pekinese? ich hätte gesagt da ist ein Mops mit drin, oder? Daher auch der stämmige Körperbau.
Die Beschreibung ist ja nur in den höchsten Tönen.Keine Ahnung. Hab auch schon von anderen gehört, dass sie nicht reinrassig aussieht. Vielleicht gibt es auch verschiedene Schläge?
Ist mir ziemlich schnurzIch find´s beruhigend, dass wohl keine Fellexplosion zu erwarten ist.
-
Zitat
Die Beschreibungen der anderen angebotenen Hunde klingen auch so ... deshalb habe ich Donzdorf ein bisschen auf dem Beobachtungsschirm. kommt mir seltsam vor, dass ein Tierheim (?!) in diesem Ausmaß Canile-Hunde importiert.
Die Beschreibungen sind ... hm ... naja, geht grad noch.
Was sind Canile-Hunde?
-
Hunde, die man aus italienischen "Tierheimen"/Tötungsstationen gerettet hat
-
Mein Gott haben die viele Hunde! Das seh ich erst jetzt. Sind die alle im Tierheim? Viele Kleinhunde dabei. Die sind gut zu vermitteln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!