Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
-
TanNoz -
9. November 2012 um 18:35 -
Geschlossen
-
-
[quote="glamie1"] Das gleiche hier! Madame führt sich manchmal nun wirklich so auf, als wäre sie 8 Jahre und nicht 8 Monate..
Frisst frühs ihr trockenfutter nicht auf (könnte aber auch an der Hitze liegen :/ ) aber leckerlies gehen immer../quote]Bin ich ja beruhigt, dass ich damit nicht alleine bin.
Die Dicke lässt auch die Hälfte von ihrem Futter immer stehen und irgendwann kuckt sie mich dann so komisch an und läuft ab in die Küche so nach dem Motto "JETZT könnt ich ja mal DOCH was fressen..." 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
bei meinen Mädels auch so
-
Oder die Dicke setzt sich plötzlich in ihrem Körbchen auf und kuckt ganz entgeistert so nach dem Motto: "Hilfe! Ich hab' heut noch nichts zu Essen bekommen! Ich muss verhungern!"
Dann geht sie in die Küche: "Oh...da ist ja doch was. Davon wusst' ich ja gar nix!" *mampf, mampf* 
-
"meine" Kira war nach ihren ersten zwei Läufigkeiten normal, aber nach ihrer dritten Läufigkeit im Frühjahr diesen Jahres war sie viiiiel ruhiger, rannte keinem Wurfgegenstand mehr hinterher, hatte überhaupt nicht mehr wirklich Lust auf rennen oder spielen (außer mit anderen Hunden), Spaziergänge wurden relativ langweilig - ich dachte schon, dass jetzt der Berner durchschlägt - hat sich zum Glück wieder gelegt und sie ist nun wieder ganz die "alte"
Hoffe, das war eine einmalige Sache, dem Umständen (Frauchen war parallel krank) geschuldet und die nächsten Läufigkeiten bzw. die Zeit danach läuft wieder normal...lg
-
Ich hab 2 Fragen eine Hündische und eine nicht Hündische.
Hündisch: Ich hab 0 Erfahrung mit Hündinnen, wie ist das mit dem Gesäuge? Manchmal seh ich Hündinnen, da hängen die Zitzen unterschiedlich groß rum, manchmal sind die aber auch wie bei nem Rüden. Inwiefern hat das mit kastriert/nicht kastriert zu tun? Also, vor der ersten Läufigkeit kastrieren, nie Hängezitzen? Alles andere schon?Nicht Hündisch: Was bedeutet das beim Lottospielen wenn die Zahlen kommen und immer angemerkt wird: Ohne Gewehr??
-
-
Die Zitzengröße hat nichts mit kastriert/intakt zu tun, Motte und Indi haben ähnliche Größen, eine ist intakt, eine nicht.
Es heißt "ohne GewÄhr" - also ohne Gewährleistung darauf, dass es richtig ist.
-
Zitat
Die Zitzengröße hat nichts mit kastriert/intakt zu tun, Motte und Indi haben ähnliche Größen, eine ist intakt, eine nicht.
Es heißt "ohne GewÄhr" - also ohne Gewährleistung darauf, dass es richtig ist.
Ah ok, na das macht doch bei den Lottozahlen keinen Sinn oder?
Eine Bekannte hat nämlich ne Hündin die wurde vor der ersten Läufigkeit kastriert und die hat nie große Zitzen. Manchmal find ich nämlich sieht das unschön aus...
-
Die Größe der Zitzen hat schon was mit der Kastration zu tun. Meistens bilden die sich durch eine Kastra sehr zurück. Durch ausgeprägte Scheinschwangerschaften oder echte Schwangerschaften kann das Gesäuge sichtbarer sein.
-
Zitat
Ah ok, na das macht doch bei den Lottozahlen keinen Sinn oder?...
und wie sehr das sinn macht, haben wir erst kürzlich erleben müssen als die ziehung wegen eines defektes wiederholt werden musste. somit sichern sich die medien, die die zahlen veröffentlichen, gegen jegliche rechtsansprüche ab. -
meist geht geht die zitzen größe nach einer trächtigkeit etc. zurück, was allerdings bleibt ist das hängende gesäuge.
ich hab allerdings nicht feststellen können das die zitzen kleiner werden nach einer kastra.
was allerdings vorkommen kann, ist dass das bindegewebe schwächer wird und das gesäuge dann auch bissel hängt, auch wenn die hündin keine welpen etc. hatte (also nach der kastra) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!