Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II

• Klar darf man das. Mal agesehen davon dass ich da eh immer den Schlüpper anlass :D ist da ja auch so nen Hygieneschutzdings drin...

Ich hab auch n paar Sachen in 170 aus der Kinderabteilung... Oberteile. (H&M) und ich hab sonst Größe M.

• Ich hab auch normalerweise Größe 36/38 und ich habe ein paar T-Shirts und Sweatshirts in Kindergröße 164-176. :D

Im Laden kann man Bademoden und Unterwäsche nicht mehr zurückbringen oder umtauschen aus Hygiene Gründen...wie es mit Internet-Bestellungen aussieht weiß ich nicht.

• Eine Frage, die ich mir kaum traue zu stellen: Ich kenne mich bei der Fellpflege nicht gut aus (bei meinem Hund reicht das tägliche Kämmen). Meine Frage: Was genau ist das "trimmen" bei der Fellpflege? Sorry, echt blöd die Frage :ops:

• Das man das im Laden nich mehr umtauschen kann wusst ich gar nicht... Ich bestell meist meine Klamotten und da gabs bisher noch nie Probleme wenn ich Bikinis oder Unterwäsche zurück geschickt hab.

• Zitat

Meine Frage: Was genau ist das "trimmen" bei der Fellpflege?

das ist keine blöde frage. blöd sind und bleiben nur menschen, die nicht fragen :)

Zitat

Unter "Trimmen" oder auch Stripping genannt, versteht man das Herauszupfen von losem, abgestorbenem Haar aus der Haut samt Haarwurzel. Dieser Vorgang tut dem Hund nicht weh, sofern mit dem entsprechenden Fachwissen und Können vorgegangen wird!!

Quelle: http://www.hunde-vitalzentrum.com/das-trimmen.htm

• Zitat

Das man das im Laden nich mehr umtauschen kann wusst ich gar nicht... Ich bestell meist meine Klamotten und da gabs bisher noch nie Probleme wenn ich Bikinis oder Unterwäsche zurück geschickt hab.