Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
-
TanNoz -
9. November 2012 um 18:35 -
Geschlossen
-
-
Danke, das hilft mir schon sehr weiter. Hoffentlich bringt es auch was...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was ist wirklich sinnvoll an Zusatzfutter/-mitteln, wenn man Haut und Immunsystem unterstützen möchte?
-
Zitat
Was ist wirklich sinnvoll an Zusatzfutter/-mitteln, wenn man Haut und Immunsystem unterstützen möchte?
Die Ursache fuer das "Problem" rauszufinden.
Ansonsten geb ich eh standartmaessig Oel ins Futter und auch Bierhefe. Obs was hilft? Nun, da spielen ja auch andere Faktoren mit rein- Wetter, Hormone, Ernaehrungszustand, Umwelteinfluesse. Versuch macht klug. :) -
Zitat
Kann man pauschal nicht sagen.
Sinnvoll ist das Zusatzfutter, das den Baustein enthält an dem es dem Hund aus irgendeinem Grund mangelt, um ein gutes Hautbild bzw Immunsystem zu haben. -
Mein Hund neigt zu Hot Spots und hinsichtlich darauf würde ich gern mal schauen, ob es mit bestimmten Mitteln besser geht.
Grundsätzlich ist er fit, aber vielleicht gibt es irgendetwas, dass ich unterstützend geben kann.
Bierhefe ist bei dem Thema umstritten. -
-
Kann man so pauschal sagen, dass Kindergröße 176 ähnlich der von Damengröße 36 ist?
-
Zitat
Kann man so pauschal sagen, dass Kindergröße 176 ähnlich der von Damengröße 36 ist?
Man könnte es damit vergleichen, wobei Größe nicht gleich Größe ist - das hängt vom Hersteller/Marke ab. Manchmal fallen Kindergröße 176 auch eher aus wie Damengröße 40...
-
Ich hab nämlich vor ein paar Jahren noch alle meine Badeanzüge in 176 gekauft (billiger) und die passten. Ich hab sonst eine Größe von 36/38.
-
https://www.dogforum.de/kong-goodie-bone-t167942.html
Wäre lieb wenn der ein oder andere Antworten hat, irgendwie tut sich nix

-
Zitat
Ich hab nämlich vor ein paar Jahren noch alle meine Badeanzüge in 176 gekauft (billiger) und die passten. Ich hab sonst eine Größe von 36/38.
Naja, du kannst sie im Laden ja mal vor dich halten, ich weiß garnicht ob man sowas anprobieren darf?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!