Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
-
TanNoz -
9. November 2012 um 18:35 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich würde eher an der Angst arbeiten also an meinem Hund und nicht den anderen Verscheuchen sonder das als Übung nutzen ...
Für mich wird da am Problem gearbeitet. Mensch zeigt Hund: Ich bin da, brauchst keine Angst haben, ich halt ihn Dir vom Leib. Was besseres gibts doch garnicht. Vor allem, wenns nicht durch und durch ein Angsthund ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sind eure Hunde auch noch im Fellwechsel und wielange dauert sowas ungefähr?
Vor paar Wochen war ich noch so glücklich, dass Kyra seit dem Barfen nicht mehr haart und dann ging der Fellwechsel los und ein Ende ist nicht in Sicht
-
Zitat
Für mich wird da am Problem gearbeitet. Mensch zeigt Hund: Ich bin da, brauchst keine Angst haben, ich halt ihn Dir vom Leib. Was besseres gibts doch garnicht. Vor allem, wenns nicht durch und durch ein Angsthund ist.
Wenn das so einfach wäre... Suki hat ja auch den einen spezielle 'Zaunfeind' ... Und jetzt mit Kenzo, der grundsätzlich zurück kläfft ists auch nicht unbedingt einfacher -_-
-
Ab welchem alter dürfen hier Welpen Bilder veröffentlicht werden ?
-
-
-
Zitat
Sind eure Hunde auch noch im Fellwechsel und wielange dauert sowas ungefähr?
Vor paar Wochen war ich noch so glücklich, dass Kyra seit dem Barfen nicht mehr haart und dann ging der Fellwechsel los und ein Ende ist nicht in Sicht
Ich hab nen Deutschen Schäferhund der haart das ganze Jahr über

-
Wie alt müssen die Welpen auf den Fotos mindestens sein ? oder gibt es da keine Regelung ?
-
Wenn Du die Einverständniserklärung der Elterntiere hast, dann ist das schon OK

Nur her mit den Fotos!
-
Ok dann kann ich die kleine ja in meinem Thread reinstellen :) Danke
-
Zitat
Wie alt müssen die Welpen auf den Fotos mindestens sein ? oder gibt es da keine Regelung ?
Cardassia war auf den ersten Fotos hier einen Tag alt.
Problem sind wenn dann die Bildrechte. Hast du selber fotografiert, kein Problem, hat der Züchter dir die Fotos geschickt, kurz um Erlaubnis fragen (den Züchter!), ob du sie einstellen darfst. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!