Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II

• Zitat

Ich hab heut was ganz seltsames im Futterhaus entdeckt... So kleine Plättchen, die man entweder in den Wasser- oder den Futternapf auf den Boden klebt und die dann... irgendwas abgeben, was das Immunsytem stärkt und das Fell verbesssern soll. "Balanco" nennt sich das. Gibts für Hunde und Katzen. Sei auch wissenschaftlich erwiesen. Habt ihr das auch schon entdeckt?

Hab ich auch schon entdeckt.
    Du könntest auch alternativ Zaubersprüche über dem Napf sprechen oder Tänze jeder Art drumherum aufführen.
    Hätte die gleiche Wirkung :D
    Das ist nur Geldmacherei.

Tobi

• Mich würde mal interessieren, von Leuten, denen es nichts ausmacht, dass man vom Hund mal abgeschleckt wird, ob sich irgendjemand oder die Kinder schonmal Würmer vom Hund geholt haben. Ich hab ja ne Wurmphobie glaub ich...manchmal passiert es, dass Chuma unverhofft mit seiner schnellen Zunge, wenn wir nah Gesicht an Gesicht sind, mich im Gesicht erwischt, manchmal ist auch die Lippe dabei, normalerweise geh ich dann schnell ins Bad und wasch mir mein Gesicht, bevor ich mit der Zunge wieder an meine Lippe komme...aber dann hab ich immer so ein banges Gefühl, wie wenn man im Fernsehen was mit Läusen sieht und dann juckts einen auf einmal :headbash:

• Also ich lasse mich auch hin und wieder mal abschlecken, je nach Hund... Bei Kathy mag ich es nicht, die hört aber auch nicht wieder auf ... Und bisher bin ich auch Wurmfrei, allerdings hatten die Hunde auch nie Würmer

• Meine Tierärztin wurde gestern mehr oder weniger unverhofft von Henry über Mund und Nase geschleckt und sie hat nur einmal mit der Hand drüber gewischt. Denke nicht, dass man sich so mit Würmern ansteckt.

• Zitat

Mich würde mal interessieren, von Leuten, denen es nichts ausmacht, dass man vom Hund mal abgeschleckt wird, ob sich irgendjemand oder die Kinder schonmal Würmer vom Hund geholt haben. Ich hab ja ne Wurmphobie glaub ich...manchmal passiert es, dass Chuma unverhofft mit seiner schnellen Zunge, wenn wir nah Gesicht an Gesicht sind, mich im Gesicht erwischt, manchmal ist auch die Lippe dabei, normalerweise geh ich dann schnell ins Bad und wasch mir mein Gesicht, bevor ich mit der Zunge wieder an meine Lippe komme...aber dann hab ich immer so ein banges Gefühl, wie wenn man im Fernsehen was mit Läusen sieht und dann juckts einen auf einmal :headbash:

Also ich glaube Ansteckung mit Würmern passiert am 'anderen Ende'. Und das wir aus Versehen unseren Hunden über den Pops schlecken ist ja doch eher unwahrscheinlich. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!