Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
-
TanNoz -
9. November 2012 um 18:35 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Nochmal ne Frage:
Rülpsen bzw. stoßen eure Hunde auch so oft auf?Immer wenns besonders lecker war und Hundi deshalb zum Staubsauger mutiert ist

Frage:
Kann man eigentlich einen Nierenschaden auf nem Röntgenbild erkennen oder geht das überhaupt nicht? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kommt drauf an, was für ein Schaden das ist
Minimal, funktionelle Schäden natürlich nicht... aber Veränderungen der Größe, Form und sowas in der Art natürlich 
-
Zitat
Bei dem Inditier haben die das ohne Rasieren und im Stehen gemacht. Ging ratz-fatz und selbst meine TA-Phobikerin hat dumm geguckt
Manche Tierärzte schallen auch im Stehen, aber ratz-fatz?
Bei uns dauert der Schall so um die 20 Minuten oder so
(mit Rasur und im Liegen, das geht erstaunlich gut. Ich bleibe dann immer am Kopfende stehen und gut is)
Alles gute für Odin!
-
Vergleichsweise ratz-fatz - für Indi ist eh schon eine Minute bei TÄs eine Qual. Aber es war wirklich relativ schnell. Bei 20 Minuten mache ich mir um die 5 oder 10, die wir da waren wirklich Gedanken (geschätzt, hab nicht auf die Uhr geschaut).....
-
Also bei uns hat die gesamte Untersuchung mit vorher abhören, EKG, Schall und Nachgespräch (ohne ernsthaften Befund) ungefähr eine Stunde gedauert, der Schall selber wie gesagt gut 20 Minuten. So kenne ich das auch von anderen - keine Ahnung

-
-
Zitat
Kommt drauf an, was für ein Schaden das ist
Minimal, funktionelle Schäden natürlich nicht... aber Veränderungen der Größe, Form und sowas in der Art natürlich 
Auch sowas wie ne Niereninsuffizienz?
-
Mein Freund und ich haben in ca 4 Wochen gemeinsam Abiball.
Und er hat sich heute wegen einer "Abmachung" mit seinem besten Freund seine etwas längeren Haare auf 8mm gestutzt, obwohl ich ihm gesagt hab wie wichtig mir die Fotos sind und ich seine Haare so toll finde, und er doch bis nach dem Abiball warten soll.findet ihrs berechtigt, dass ich stinksauer auf ihn bin?
-
JAAAAAAAAAAAAA!!!!Sorry, aber ganz ehrlich? Bei MIR wäre Schluss. Hängt aber auch mit meinem lange-Haare-Fetisch zusammen :ups:
-
Nein, ich kann das nicht so ganz verstehen ... oder vielleicht doch, weil man in deinem Alter noch manchen Dingen mehr Wichtigkeit einräumt als ihnen zustehen.
Das mit den Haaren mag in Deinen Augen ärgerlich, rücksichtslos oder was auch immer sein. Aber Dein Freund ist ein eigentständiger Mensch, der auch freie Entscheidungen treffen darf wie er sie richtig findet. Es ist (noch?) nicht eure Hochzeit, wo man auch solche Sachen wie das Erscheinungsbild ausdiskutiert. Und er hat mit einem Freund eine Abmachung getroffen und hält die ein - das finde ich mehr wert als eine Abmachung zu brechen weil es die Freundin so will.
Gratuliere zum bestandenen Abi

-
ich wollte ja nicht, dass er das gar nicht macht. ich will ihm ja nix verbieten um gottes willen. aber andere freunde von ihm warten auch bis nach dem abiball, zumal es nächste woche nach spanien geht (Sonnebrandalarm ^^)
sondern einfach, dass er bis nachm ball wartet. ansonsten wäre mir das total egal gewesen, auch wenn ich seine haare so schöner finde, aber wenn er das auspobieren möchte, wie er sagt, wieso dann kurz vorm abiball :/ obwohl er weiß wie wichtig mir das is + die urlaubsbilder natürlich
und vielen dank für die gratulation :) is leider noch nicht ganz rum, mündliches abi steht noch aus

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!