Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
-
TanNoz -
9. November 2012 um 18:35 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Nochmal ne Frage:
Rülpsen bzw. stoßen eure Hunde auch so oft auf?
Meine macht das mit Vorliebe wenn wir kuscheln und dann bekomm ich das auch gerne mal ins Gesicht "gepustet"..
Meine macht das dauernd.. Immer nach dem Essen und manchmal zwischendurch.
Andere Frage:
Sie hat vor 3 Wochen absolut krass auf eine Wurmkur reagiert. Es kam nur blutiger Kot. Sie war jetzt lange tip top in Ordnung, seitdem ist sie aber wieder total ausser der Reihe. Dauernd Gras fressen - Durchfall, nix fressen, Darmgeräusche, dann wieder Tage gut ... jetzt ist es wieder wie früher und sie ist überempfindlich. Stress - Durchfall, Leckerli - Durchfall, ..
Weil ich unseren Präparaten wie Bactisel usw grad nicht vertraue hinsichtlich ihrer Verträglichkeit, würde ich gern aufbauen mit was homöopathischem. Ich glaube Nux Vomica habe ich noch zuhause. Kann ich das geben?

Ich will morgen mit ihr nach Belgien fahren und hoffe da geht alles gut. Drückt uns die Daumen für nen entspannten ersten Meer-Urlaub zusammen!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Bei Paule sieht man die Schur vom Herzultraschall. Aber der ist ja auch plüschig - und klein.
Die halten ihn schon gut fest - Knebelgriff

Hoffentlich ist es nichts schlimmes, drücken euch die Däumchen!
Oh man, der kriegt ja ein Trauma fürs Leben

Danke, dass hoffe ich auch - wo wir doch so fleißig auf Fahrrad- und Bergtouren sind...
-
Ich schätz mal, dass er da auf die Seite gelegt wird, Helfein hat seinen Rücken zu sich und hält jeweils die unten liegenden Beine fest und dabei kannst Du aber sehr gut an seinem Köpfchen bleiben und für ihn da sein
Das wird schon! -
Hat jemand ne Idee wie man die Hundemarken so am Halsband befestigen kann, dass man sie einfach abnehmen kann und an ein anderes Halsband dran machen kann? Also ohne diesen Ring aufzupopeln und sich die Fingernägel einzureißen? Und das Ganze noch für einen kleinen Hund, also darf es nicht zu schwer sein und nicht zu lang, sonst schleifts auf dem Boden.
-
Mit einem Minikarabiner oder einem Schraubglied geht das sehr gut.
-
-
Jap, wir haben die Marken auch an einem Mini-Karabiner und den kann man einfach vom Halsband ab- und an ein anderes wieder dranmachen.
So sieht das dann aus:Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich mache die Marken auch an kleine Karabiner.
Der linke war mal ein Schlüsselanhänger und den rechten habe ich aus'm Baumarkt.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mach ich seit neustem auch so.
Wir wechseln zu oft die Halsbaender und fuer Fotos sollen die Marken nicht drauf sein
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Hat jemand ne Idee wie man die Hundemarken so am Halsband befestigen kann, dass man sie einfach abnehmen kann und an ein anderes Halsband dran machen kann? Also ohne diesen Ring aufzupopeln und sich die Fingernägel einzureißen? Und das Ganze noch für einen kleinen Hund, also darf es nicht zu schwer sein und nicht zu lang, sonst schleifts auf dem Boden.
Hast ja schon die Antworten, aber da dein Hund so ein Kleiner ist (und zuckersüß dazu!) rate ich dir wirkklich kleine zu nehmen. Sieh dich im Baumarkt um, nicht alle haben eine große Auswahl.
Falls da nbur zu große sind soll es bei Segelbedarf echt kleine geben,also entweder einen Segelladen suchen oder online gucken. -
Zitat
Auch ne Frage:
Odin hat Herzgeräusche
und kriegt am Dienstag Herz-Ultraschall.Muss er dazu rasiert werden oder geht das so "durch"? Hatte noch nie ein Ultraschall mit Tier...
Bei dem Inditier haben die das ohne Rasieren und im Stehen gemacht. Ging ratz-fatz und selbst meine TA-Phobikerin hat dumm geguckt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!