Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II

• Zitat

Unter "Eigene Beiträge" erscheinen ja alle Beiträge wo man mal was mitgeschrieben hat. Kann man die auch aus der Liste löschen? (Bestimmt, ich seh es nur wieder nirgends)

Ne... aber einfach nicht anklicken, dann rutschen die nach unten!

• MrsFrontAngel: So ähnlich ging es mir gestern auch. Ich war so verwirrt und entsetzt über meine Hündin, dass ich total vergessen habe, mich zu entschuldigen. Ich habe jetzt total das schlechte Gewissen :verzweifelt:

csaui: Das ist gut möglich. Unsere Pia ist sozusagen das Ziehkind von der Hündin meiner Mutter.

• Zitat

ne, die rutschen ja nur rubter, wenn kein anderer schreibt. Gab hier vor Kurzem mal nen Thread an die Mods zu dem Thema, da kam aber nix mehr.

Man sollte ungeprüfte Informationen Anderer einfach nicht weitergeben ;) ... danke für die Verbesserung :)

• es war mir eine Ehre! *verbeug* :D

@Isi: willst du da echt so nen Megazaun drumziehen?

pia: "Gruppenzwang" vielleicht nicht gerade, aber es gibt mit Sicherheit dieses "gemeinsam sind wir stark", bzw es kann auch sein, dass sie sich hat anstecken lassen- á la, "wenn die bellt, dann muss ja irgendwas sein!"

• Zitat

@Isi: willst du da echt so nen Megazaun drumziehen?

Was heißt da wollen..alles für die Sicherheit :D
    Da gibts aber bestimmt auch hübschere Lösungen als ein verbarrikadierter Zaun...muss mich halt erkundigen :)

• Also bevor du dich da in einem Fort Knox verschanzt, würde ich erstmal abwarten und ihn großwerden lassen. Nicht jeder mit nem Rüden hat gleich so nen riesigen Zaun, weil es nicht unbedingt notwendig ist! ;)

• Zitat

Also bevor du dich da in einem Fort Knox verschanzt, würde ich erstmal abwarten und ihn großwerden lassen. Nicht jeder mit nem Rüden hat gleich so nen riesigen Zaun, weil es nicht unbedingt notwendig ist! ;)

Stimmt, da hast du recht...dann mal abwarten aber dennoch bereit sein :)

• Ich würde einfach die Lesezeichen verwenden, dann ist die Organisation deutlich einfach. Die Threads, die Dir wichtig sind und die Du verfolgen willst, addest Du als Lesezeichen (ganz nach unten scrollen und setzen). Die anderen, dir vielleicht nicht so wichtigen Beiträge bleiben dann in "Eigene Beiträge". Wenn Du dann doch keine Lust mehr auf den Thread hast, kannst Du das Lesezeichen entfernen. Sehr einfache Handhabung und so kannst Du auch nur die Threads beobachten, an denen Du wirklich Interesse hast.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!