Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II

  • Zitat

    Was macht ihr wenn so richtiges Scheißwetter draußen ist?
    Also hier ist aktuell Sturm und Regen in Strömen. Hab so gar keinen Bock, obwohl ich sonst kein Problem mit Regen und Co. hab und da auch lange Runden gehe, aber jetzt bin ich etwas kränklich und müde und will nicht so nass werden :hilfe:

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    :D

    Zitat


    Geht ihr dann nur kurz oder ists euch egal, auch wenn ihr nach 5min durchnässt seid?

    Nach Lust und Laune. ;) Manchmal lass ich mich halt durchnässen, manchmal gibts dann halt nen faulen Tag für Hund und mich. Aber Fény ist relativ egal, obs schneit, stürmt, regnet, der ist immer mit dabei :^^:


    Fauve: ich arbeite bei nem Makler, werde da mal nachfragen. Aber ich denke auch, dass das nichts ändern wird. Häufig heißt es einfach "zum Wohle aller hat die Eigentümergesellschaft entschieden, dass Haustiere nicht genehmigt sind". Kann mir nicht vorstellen, dass ich da wirklich was ändert. :ka:

  • Zum Wetter: Ich machs wie Tjani. Meine Hunde kommen mit, obs stürmt oder schneit oder regnet oder sonnt :lol: Hab ich Lust, geh ich lang mit beiden raus und komm durchnässt wieder. Hab ich keine Lust gibts nur ne kleine Runde, wobei ich sagen muss, dass ich dann immer ein echt schlechtes Gewissen habe :fear:

  • Okay Tjani, dann mal ich mir schönes Wetter demnächst und geh trotz Regen mit Sonnenbrille und kurzen Hosen raus :lol:
    *diegedankensiiihindfreiträller*


    Zitat

    Hab ich keine Lust gibts nur ne kleine Runde, wobei ich sagen muss, dass ich dann immer ein echt schlechtes Gewissen habe :fear:

    Ja so gehts mir dann leider auch immer. Nele würde es glaub ich gar nicht merken wenn wir gar nicht rausgingen, aber Janosch hibbelt dann der Nervzwerg. Kauknochen geht nicht und Clickern dreht ihn noch mehr auf :/

  • Zitat

    Okay Tjani, dann mal ich mir schönes Wetter demnächst und geh trotz Regen mit Sonnenbrille und kurzen Hosen raus :lol:
    *diegedankensiiihindfreiträller*


    Genau! Oder *ichmachmirdieWeltwiddewiddewiesiemirgefällt!*

    Hm. Ist natürlich doof, dass Janosch dann so am Rad dreht. Fény ist da irgendwie immer gleich aufgedreht, egal ob/was wir gemacht haben :^^:

  • Sagt mal, ich hab jetzt schon öfter gelesen das Katzenfutter für einige das Superjackpotleckerlie ist.
    Aber hieß es nichtmal ne Zeitlang das Katzenfutter schädlich für den Hund ist? Wobei, vermutlich nur als Hauptfutter...

    Was nehmt ihr denn eigentlich an Katzenfutter? Nassfutter oder Trockenfutter?

  • Ich habe das im Training auch als Superleckerli genommen bei Hunden, die es eben liebten. Das schadet überhaupt nix - ist nur eben als Hauptfutter nicht geeignet für Hunde, weil die nen anderen Vitamin-Mineral-Eiweiß-Kohlehydrat-Cocktail brauchen als Katzen!

    Meine Katzen bekamen beides - allerdings neigen Katzen stark zu Nierenproblemen, weshalb Nassfutter immer vorzuziehen ist. Meine bekamen deshalb häufig Naturjoghurt oder Katzenmild, um den Flüssigkeitshaushalt auf Trapp zu halten.

  • Wir haben für´s Training an Katzenfutter Applaws Pouches, das ist ganz gut von der Zusammensetzung her, Hühnchen mit Wildreis, da erkennt man auch die Inhaltsstoffe, es ist schon fast zu gesund und außerdem nehme ich Whiskas Bio, das hat den richtigen Katzenfutterspezialbelohnungsfaktor, ist so ein glibberiges Zeug mit Stückchen. :D Kürzlich habe ich übrigens Almo Nature Dog 100g Schälchen entdeckt, die sind auch super, aber nicht so praktisch zum in die Tasche stecken und mitnehmen wie die Tütchen.

  • Diese kleinen Gimpet-schalen mit Thunfisch oder Garnelen etc sind ganz gut geeignet um sie in die Tasche zu stecken - ich hab das allerdings immer vorgelöst und in eine Tupperdose getan - damit ich auch schnell reagieren kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!