Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II

• Bei Wildschweinbegegnungen wuerde ich meinen Hund zur Not auch ausm Wald rauspruegeln :shock:
    Zum Glueck isse keine Jagdsau, von daher werd ich wohl nie in die Verlegenheit kommen.

• Im Herbst ist ne Rotte Wildschweine (bestimmt 8-10 Stück) im Wald neben uns vorbeigerast :schockiert:

Wir waren auf dem Weg, links ein kleiner See, rechts der Wald indem geht es ziemlich steil bergauf und dann sind direkt neben uns in dem Wald ca 8m Entfernung die Wildschweine gerannt.
    Ich war in der Schockstarre, meine Mutter auch und sogar Alana mit ihrer großen Klappe.
    Als die Wildschweine dann außer Sichtweite waren, ist Alana empört in-den-wald-wuffend neben mir her gelaufen :lol:

Und beschützen würde sie.
    Sobald es dunkel ist, ist sie im Beschützer Modus.
    Uns ist mal ein Typ in einer recht neuen Strasse (also mit vielen Baustellen und wenig Strassenbeleuchtung) gefolgt und als ich mich umgedreht habe ist er hinter einen Container gegangen.
    Dann bin ich weiter und er auch, man hat seine Schritte gehört, ich dachte mir, so jetzt dreh ich um und frag ihn was der scheiss soll, da übernahm das Alana. :hust:
    Sie drehte sich blitzschnell um, stellte ihr Fell bis in Himmel hoch und knurrte so laut und dunkel als ob sie ein reissender Werwolf wäre, der Typ hat sich sofort umgedreht und ist in die andere Richtung gegangen :lol:

• Hm, stimmt. Sobald es Dämmert werden meine auch wachsamer. Die Gene eben :D Und da bellen sie auch schonmal Leute an, die ihnen komisch vorkommen. Aber auch nicht oft. Wobei sie da auch aus Unsicherheit den Max machen und wohl, wenns ernst würde, eher die Hufe in die Hände nehmen würden....

• Wir sind in den selben Threads unterwegs :D

Hihi, also große Klappe, wenig dahinter? ;)
    Das trifft bei dem Hund meiner besten Freundin total zu, der macht gerne mal auf dicke Hose, ist aber eigentlich ein ganz großer Schisser.

Alana ist anderst, sie beobachtet viel, bellt eigentlich nie (außer im Spiel) und ist sehr selbstbewusst, Dobermann halt :D

• können hunde schwul sein?
    pommes, kastriert, steht auf junge rüden 7-11monate. er spielt und reitet und is nich ansprechbar... junge hündinnen oder läufige interessieren ihn nich...

• Zitat

Gibt ja auch viele andere Spezies, die sich einen gleichgeschlechtlichen Partner suchen :???:

Aber was Pommes ist; PÄDOPHIL :lol:

ja ich weiß :ops: aber was soll ich tun, kastriert is er schon xD

• Ich entschuldige mich schonmal bei allen Großpudelbesitzern... aber ich habe grad ein Bild im Kopf...

Pommes und ein show-frisierter Großpudelrüde liegen gemeinsam halb aufeinander am Kuscheln und Schmusen im Bett :ugly: Und diese Blicke, die sie sich zuwerfen.... :lol: Ich glaub, ich schnapp mir Stift und Papier und versuch das mal festzuhalten!

• Och ähm Fine steht auch auf Jüngere :lol:
    Jungrüden findet sie einfach geil. Die kann man so toll herum kommandieren und die lassen sich wenigstens noch etwas von ihrer zickigen Seite beeindrucken. Findet sie klasse :D

Da fällt mir ein...bei Natürlich Blond 2 sind doch der Chi von der Blondine und der Rottweiler von dem einen Abgeordneten auch schwul. Also wenn selbst Hollywood das bringt^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!