Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II
-
TanNoz -
9. November 2012 um 18:35 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich hab jetzt 'nen Kredit für eine Kamera aufgenommen, der erste überhaupt. Soll über 12 Monate laufen. Ich dachte, ich würde das einfach monatlich von meinem eigenen Konto überweisen oder einziehen lassen. Jetzt steht dabei, dass ich eine CashCard bekomme mit einem Kreditrahmen von 300Euro, das Doppelte wäre dann die Summe die ich insgesamt zu zahlen habe und wie geschrieben soll das nur 12 Monate laufen, bei der Laufzeit steht jetzt unbefristet
Erledigt sich das von allein, wenn ich nächstes Jahr im März die Summe abbezahlt hab oder muss ich das dann irgendwie kündigen? Ich muss mir das Zeug nochmal genau durchlesen, aber vielleicht kann mir hier jemand schonmal etwas aufdröseln, vielleicht hab ich auch nur einen Denkfehler.Ich würde mir da schleunigst nochmal ganz genau durchlesen, was ich da unterschreiben soll... (unterschrieben habe)....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich hab jetzt 'nen Kredit für eine Kamera aufgenommen, der erste überhaupt. Soll über 12 Monate laufen. Ich dachte, ich würde das einfach monatlich von meinem eigenen Konto überweisen oder einziehen lassen. Jetzt steht dabei, dass ich eine CashCard bekomme mit einem Kreditrahmen von 300Euro, das Doppelte wäre dann die Summe die ich insgesamt zu zahlen habe und wie geschrieben soll das nur 12 Monate laufen, bei der Laufzeit steht jetzt unbefristet
Erledigt sich das von allein, wenn ich nächstes Jahr im März die Summe abbezahlt hab oder muss ich das dann irgendwie kündigen? Ich muss mir das Zeug nochmal genau durchlesen, aber vielleicht kann mir hier jemand schonmal etwas aufdröseln, vielleicht hab ich auch nur einen Denkfehler.Darf man fragen von welcher Institution dieser Kredit bzw. die CashCard ist?
-
Bekommt jeder Hund Liegeschwielen, oder ist das von Hund zu Hund unterschiedlich?

-
Zitat
Ich würd eher sagen, dass sie es ermöglicht, dass sie sich weiterhin um Fini kümmern darf!
Mein Gott, was habe ich einen gütigen Hund

-
Zitat
Darf man fragen von welcher Institution dieser Kredit bzw. die CashCard ist?Commerz Finanz. Da kam ich direkt über die Saturn-Seite drauf. Also unterschrieben habe ich noch nichts und richtig abgeschlossen ist auch noch nichts. Habe noch ein paar Tage Zeit, um das ganze wieder zu kündigen.

-
-
Also ich habe mal Frau Google gefragt. So wie es scheint, handelt es sich um die 0% Finanzierung die über die Commerz Finanz läuft. Man bekommt bei Inanspruchnahme diese CashCard, die aber bei nicht-benutzen auch keine Kosten verursacht. Dir wird quasi nach Prüfung deiner Angaben eine CashCard mit einem Dispo von 300€ kostenlos zur Verfügung gestellt (von der Commerz), für die allerdings die üblichen Zinsen anfallen, solltest du sie benutzen.
Auf deinen Kauf und die Finanzierung hat das mMn keine Auswirkungen. Zur Not frag doch einfach mal bei Saturn oder der Commerz Finanz direkt nach. -
Okay, klingt logisch. Habe eben auch 'ne Mail geschickt und je nachdem, wie ich morgen Zeit habe, kann ich dann auch mal direkt zu Saturn.

-
Von uns auch noch einmal eine Frage: was kann man einem immer hungrigen Hund zur Mahlzeit dazugeben um ihn satt zu machen, ohne dass er zunimmt ?
-
Zitat
Von uns auch noch einmal eine Frage: was kann man einem immer hungrigen Hund zur Mahlzeit dazugeben um ihn satt zu machen, ohne dass er zunimmt ?
Habe hier im Moment auch so ne Dauerfresserin.
Geraspelte Möhre mit Buttermilch. Wahlweise gibts hier Lunge zum knabbern oder rohe Möhre.
Oder nen guten Schluck (selbstgekochte Hühner-)Brühe mit Gemüse. Dann gibt sie auch Ruhe. -
Zitat
Gemüse vielleicht ?

Stellen sich eure Hunde auch mit den Pfoten gegen euch wenn ihr sie beim Kuscheln nicht anschaut ? Ringo ist da irgendwie ein bisschen eingebildet

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!