Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil II

  • Zitat

    Zum Thema Hunde wecken... Eigentlich lasse ich meine ja schlafen, aber eben hat mir mein Rüde einen Herzinfarkt verpasst und deswegen habe ich ihn geweckt. Der hat im Schlaf einen sehr langen und so leidenden Jammerton von sich gegeben, dass ich dachte das wäre sein letzter Atemzug. Himmerherrschaftszeiten dieser Hund schafft mich nochmal.


    Genau so geht es mir da auch. Vor allem ist unser voriger hund exakt so von uns gegangen, daher bin ich da traumatisiert und MUSS gucken, ob caspar noch lebt.

  • Piefke hatte irgendwann im Sommer mal Kaugummi im Fell. Deshalb musste ich es ein bisschen abschneiden und gerade habe ich gesehen, dass die eine Stelle immer noch nicht nachgewachsen ist. Wird das noch wachsen? Weiß jemand eine Erklärung dafür, warum die Stelle immer noch kahl ist?

  • DAS ist doch echt ohne Worte... wie ein Welpensupermarkt... :grumbleshield:

    Heute im Angebot: Huskys, aber auch Huskymischlinge, wer nicht mit dem gesamten Potenzial eines Reinrassigen klarkommt! Und für die Bilderbuchfamilien unter Ihnen haben wir auch die superduper-familien-geeigneten Labradore! Außerdem, nur heute, kleine Chihuahuas, für jede Handtasche haben Wir einen passenden für Sie!


    Ob ich mal probeweise eine Email hinschreiben soll? Als "Interessent"? Mich würde echt interessieren, welche Infos die haben und rausgeben zum Beispiel über die Eltern....

  • Ich hab jetzt mal eine Mail geschrieben und mich als Interessenten an den "Labbis oder an den Huskys" ausgegeben. Und mal gefragt, woher die Elterntiere kommen, Papiere ja/nein und wie das mit der medizinischen Versorgung aussieht und welche Preise sie nehmen. So gut wie möglich. Bin mal gespannt, was zurückkommt.

  • Ich hab die Seite eben als Link bekommen und halt mal geguckt.
    Bei der Startseite dachte ich noch, dass das ja recht seriös aussieht und dass die vielleicht Welpen in Not vermitteln oder so. Aber nach den Bildern steht ja, wo die Tiere herkommen und bei den Welpen und Mischlingen sieht man ja auch, dass das der komplette Wurf zu sein scheint und halt die "Trend"-Tiere sind.

    Ich bin allerdings echt verwundert, wie seriös das aufgemacht ist. Der Normalo-Welpenkäufer denkt sich da ja bestimmt nichts bei.
    Aber noch eine Frage:
    Bei den Mischlingen sind Chi-Mischlinge in Blue Merle. Ich kenne jetzt nur die Aussies als Blue Merle. Heißt das, dass das Chi-Aussie-Mischlinge sind oder gibt's noch andere Rassen mit Blue Merle?
    Das wäre ja ansonsten eine fatale Mischung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!