Lässt sich nicht anfassen
-
-
Ja das ganze wäre auch in Ordnung, aber wir müssen in ein paar Jahren wieder zum Wesenstest....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mal ne andere Frage was haltet ihr eigentlich von Cesar Millan???
-
-
Ok, darf ich fragen warum? Ich finde ihn super...
-
Darf ich fragen warum
Findest du seine Methoden gut, oder wie. -
-
Ja finde sie gut, schließlich biegt er jeden Hund wieder hin, und das ganze ohne Aggression oder den Hund anzuschreien
-
Über CM gibt es bereits mehrere, ausgeartet Diskussions-Threads hier im Forum.
Meine Meinung: Geht gar nicht der Typ.
Es kann einfach nicht das erste Mittel der Wahl sein, die Hunde bis zum Geht-Nicht-Mehr zu unterdrücken. Und die 'Berührungen' des Mannes, auf die er ja immer wieder behart, sind für mich nichts weiter als unnötige Schläge. Klar lernt der Hund dadurch, vor ihm 'Respekt' zu haben, weil er die Tiere gewaltsam und ohne Chance auf Gegenwehr (notfalls ja mit Maulkorb) unterwirft.... ganz ohne Aggression? Er setzt die Hunde unter psychischen Total-Stress!
-
Du hast erwähnt, dass es bereits einen Vorfall gab.
Wie genau sah der aus? Welche Situation? Hat sie gebissen oder geschnappt? Hatte das Konsequenzen für euch?
LG und alles gute deiner Maus...
-
ja leider zweimal geschnappt.
Das erste mal war als wir nach drei Monaten ihr Vorbesitzer besuchten und der Typ meinte sie kennt ihn noch, also nahm er sie in den Schwitzkasten und sie versuchte sich zu befreien und dann schnappte sie ihm in die Wange...sie wusste sich anscheinend nicht anders zu helfen.
Das zweite mal hatten wir Besuch und ich sagte ihnen sie sollen sie nicht anfassen oder anstarren einfach ignorieren, dann standen wir auf unserem Balkon und mein Bekannter meinte, als sie an ihm vorbei lief, ihr über den Kopf streicheln zu müssen und dann schnappte sie das zweite mal zu.... -
LG und alles gute deiner Maus...
Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!