Lässt sich nicht anfassen
-
-
Zitat
Ja finde sie gut, schließlich biegt er jeden Hund wieder hin, und das ganze ohne Aggression oder den Hund anzuschreien
Vielleicht solltest du mal genau hinschauen.
Das der sich Hundeflüsterer nennt, ist ein Hohn. :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja war nur ne Frage und jeder hat halt andere Ansichten
-
Ich nehme an, dass bei beiden Vorfällen keine Meldung ans OA ging, oder? Glück gehabt!
In Zukunft würde ich ihr wohl auch zuhause einen MK drüberziehen, wenn ihr Besuch habt. Oder aber sie an ihrem Platz festbinden.
Ich bin zwar absolut kein Fan davon, dass ein hund sich alles gefallen lassen muss, aber bei einem Listi würde ich da ganz kleine Brötchen backen und lieber einmal zu viel den MK aufsetzen.
Wie ist sie denn beim freilauf, wenn sie jemand anfassen möchte? Weicht sie da aus oder dreht sie da auch auf?
LG
Missa -
Nee ist nichts davon gemeldet worden
ja mittlerweile kennt sie ihr zweites Opfer , und alles ist in Ordnung
draußen will sie eigentlich keiner anfassen aber wenn würde sie auch schnappen.... -
Problematisch wird es, wenn du nur mal kurz unaufmerksam bist und sich ein Kind nähert. Kann dir auch an der Leine passieren. Geht der Zwerg nun auf dein Mädchen zu und hundi flippt aus, kann es sehr unangenehm werden. Ich denke wir sind uns einig, dass ihr einen Trainer aufsuchen solltet, um auch den nächsten Wesenstest zu bestehen und zur Sicherheit aller.
Bis dahin hätte die Hündin bei mir einen MK auf, wenn andere Menschen in der Nähe sind.
Aber bitte suche dir einen kompetenten Trainer, der sich nach Möglichkeit auch mit dem Wesenstest auskennt. Der weiß dann, worauf es ankommt.
Was würde denn passieren, wenn der Test nicht bestanden wird? Kann man den wiederholen?
LG
Missa -
-
Den test kann man 3mal wiederholen, soweit ich weiß, wenn dann nicht bestanden Tierheim oder einschläfern!!
Ja bei Kindern bin ich natürlich extrem vorsichtig,aber komischer weiße liebt sie Kinder (Mädchen) die so zw. 10 und 13 sind, da dauert es noch keine Stunde und mein Hund hat sich verliebt :heart:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!