Wanderungen mit Hund- unser Wanderthread
-
-
Sagt mal, ist die Rundwanderung Basteibrücke-Schwedenlöcher mit Pöbelhunden in der Woche bei schlechtem Wetter 🤣🤣 möglich?
Ich habe jetzt ein paar Bilder gesehen, die Wege scheinen sehr eng zu sein, oder? Gibt es Leitern oder doofe Gitter zu laufen?
Dort ist schon sehr viel los, also vor allem die Schwedenlöcher runter nach Rathen.
Klar, bei Regen eher nicht denke ich, aber ansonsten ist das schon TOP5 der beliebten Routen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kommt man da am Amselgrund raus? Es ist schon eine Weile her,aber da war da Baustelle und der Amselgrund gesperrt. Schau da noch mal nach.
-
Schwedenlöcher müssten aktuell offen sein.
-
Danke für euer Feedback. 😊
-
Habt ihr Ideen/Routen/Gebiete, die jetzt im Herbst besonders schön anzuschauen sind vom Laub her 🍂🍁?
Ich war letztens mit Leo in Swinemünde und war im Wald wandern. Wunderschön!!! Fast schon magisch. Wir haben 24 km gemacht aber muss man ja nicht. Man kann schön zum Wolgastsee wandern und dann mit dem Bus nach zb Heringsdorf fahren, da noch Kakao und Kuchen und ein bisschen Strand 😍 dann müsstet ihr nur einen Maulkorb mitnehmen, ohne nimmt einen der Bus nicht mit (deswegen 24 km 😂)
-
-
Habt ihr Ideen/Routen/Gebiete, die jetzt im Herbst besonders schön anzuschauen sind vom Laub her 🍂🍁?
Ich war letztens mit Leo in Swinemünde und war im Wald wandern. Wunderschön!!! Fast schon magisch. Wir haben 24 km gemacht aber muss man ja nicht. Man kann schön zum Wolgastsee wandern und dann mit dem Bus nach zb Heringsdorf fahren, da noch Kakao und Kuchen und ein bisschen Strand 😍 dann müsstet ihr nur einen Maulkorb mitnehmen, ohne nimmt einen der Bus nicht mit (deswegen 24 km 😂)
Das hört sich super schön an! Danke für den Tip, der kommt auf meine Wander-Liste! 😍
-
Wir waren am vergangenen Wochenende mit dem Camper am Torfhaus und ich war mit Ella wandern.
3 Stunden Autofahrt und schon waren wir da
Es wurde eine wunderschöne 12km Wanderung in ziemlich flottem Tempo, in Anbetracht der Wegverhältnisse
Ella war aber super motiviert und hat mich selbst bergauf schön im Zuggeschirr unterstützt.
Das war so ein schöner Ausflug, dass ich mir vorgenommen habe, das jetzt öfter zu machen
[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/UR1fcAKbzCg?si=KOHv6IXRISyLhpKi] -
Ich kann das Video nicht sehen.
-
Mmh, das liegt wahrscheinlich an der Musik...
Dann kann ich nur nicht den Link beisteuern von meinem Instagram Profil
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!