Wanderungen mit Hund- unser Wanderthread
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber aber.. Es wird andere schöne Touren geben.
Wintertouren mit Schnee und so.. Vielleicht auch mit Flamingo?
Die Ohren sind das Highlight an dem Hund.
Hat er sich sonst weiter gut eingelebt?
-
Wintertouren mit Schnee und so..
Und ständig hoher Lawinenwarnstufe. Ich freu mich drauf.
Hallo? Die Ohren sind nur eines der Highlights, der ganze Hund ist ganz phantastisch!
Ryder macht alles wunderbar. Ich bin froh, dass er da ist. Er ist der richtige Hund für Bones und mich. Und er wird immer selbstbewusster. 💪
-
Die Ohren sind nur eines der Highlights, der ganze Hund ist ganz phantastisch!
Ryder macht alles wunderbar. Ich bin froh, dass er da ist. Er ist der richtige Hund für Bones und mich. Und er wird immer selbstbewusster.Das ist so schön zu lesen.
-
Das Highlight der Highlights.
Ich habe mich undeutlich ausgedrückt, entschuldigen sie Herr Ryder?
Lawinen klingen nach Flamingo. Entweder auf dem Flamingo auf der Lawine reiten und irre kichern oder zumindest guckt noch der rosa Kopf raus. Soll ich dir Dolores über Winter ausborgen?
-
-
nepolino Ich lasse das mal unkommentiert. 😉
Und dann mache ich direkt weiter.
Großer Beil 2309m, Gressenstein 2216m und Sonnjoch 2287m
Gleich vorab, der Grat vom Großen Beil über den Gressenstein zum Sonnjoch ist schwarz ausgezeichnet. Darüber lache ich mich tot. Keine Ahnung, was man sich dabei gedacht hat.
-
Ich hoffe, die Werbung für den Sonderstempel ist in Ordnung, ansonsten bitte löschen.
Für Harzer Wandernadel-Sammler: Nur heute und nur hier bei unserem Einheitsfest gibt es einen Sonderstempel.
Der Stempelkasten steht bei der ehemaligen Grenze zwischen Walkenried und Ellrich (L601 / L1014). Da findet auch unser Einheitsfest (genannt "Rotbuchenfest") statt. Man muß also über das Fest laufen, um an den Stempelkasten zu kommen.
-
-
Leider nicht. Aber wir haben einen Sonderstempel hier in Halle. Ich bin gestern aus dem Nordharz zurück gekommen.
-
Und so wie es hier gerade stürmt, ist es gerade vielleicht nicht so ratsam im Harz unterwegs zu sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!