Wanderungen mit Hund- unser Wanderthread
-
-
Ich fahre heute weiter und hab eine kleine Runde im Naturpark Fläming geplant. Da finde ich bei Komoot tatsächlich noch keine Touren, kann das sein? Gibt aber Rundwanderungen, die gut ausgeschildert sein sollen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Nimm viel Wasser mit, der Fläming ist so trocken wie eine Wüste. Das war meine erste kleine Trekkingtour mit Nuka. Aber schön ruhig ist es da, kaum Menschen.
-
Geht es euch auch so, dass ihr eher einzelne männliche Wanderer trefft als weibliche?
Hab noch nie so drüber nachgedacht, aber wenn ich Einzelwanderer treffe sind es fast immer Männer.
-
Nimm viel Wasser mit, der Fläming ist so trocken wie eine Wüste. Das war meine erste kleine Trekkingtour mit Nuka. Aber schön ruhig ist es da, kaum Menschen.
Deswegen hab ich das auch heute doch lieber gelassen, sah mir auf den Bildern dann doch nach zu wenig Schatten aus. Heute gibt es Mal keine große Tour.
-
-
Der hohe Fläming und um Burg Rabenstein, an der Plane, da geht es. Wir haben schon auch Wasser. Aber sonst ja.. brandenburgische Steppe.
-
Geht es euch auch so, dass ihr eher einzelne männliche Wanderer trefft als weibliche?
Einzelwas? Hier trifft man niemanden oder Wandergruppen. Wer allein unterwegs sind Frauen beim Hundegassi und Männer beim Laufen.
-
EInzelwanderer, kann man doch verstehen das Wort
Menschen die einzeln bzw. allein unterwegs sind?
So wie ich, nur halt das ich meine Hunde bei habe. Frauen treffe ich oft in Begleitung. Männer sind öfter allein unterwegs.
-
Nein. Ich treffe alles ziemlich gemischt. Wandergruppen, Hundehalter, Hundehalterinnen. Menschen ganz allein, also auch ohne Hund, sehe ich so gut wie nie.
Aber bei den Mountainbikern sind es meist einzelne Männer.
-
EInzelwanderer, kann man doch verstehen das Wort
Menschen die einzeln bzw. allein unterwegs sind?
So wie ich, nur halt das ich meine Hunde bei habe. Frauen treffe ich oft in Begleitung. Männer sind öfter allein unterwegs.
Das war die humoristische Form von, begegne ich sozusagen nie. Müsste ich ganz lange überlegen, wann das letzte Mal. Hier sind Wanderer gerne auch in großen Gruppen unterwegs.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!