Wanderungen mit Hund- unser Wanderthread
-
-
Wird Zeit, dass alle wieder in den Urlaub fahren können, dann habe ich hier wieder meine Ruhe
Auja. Wir wollten am Sonntag auf einen kleinen Hügel hier in der Gegend wandern. 30(!) Autos am Parkplatz. In das Dorf hinein noch mindestens 15 geparkt.
Normalerweise sind es da so 1-2 Autos am Wochenende...
Wir sind dann weiter gefahren. Ich hasse Menschenmassen beim Wandern.
Ich dachte auch wir sind dieses Jahr kaum unterwegs gewesen. Also richtig wandern mit Bergen sowieso seit März nicht mehr. Aber lt meinem Handy habe ich dieses Jahr mehr Schritte als die Jahre davor. Also waren wir doch unterwegs. Halt von daheim aus über die Hügel und so.
Ich vermisse die Berge weiterhin und hoffe 2021 wird dann wieder Normalität einkehren...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gestern war ich mit einer Freundin zusammen eine gut 8km lange Runde unterwegs.
Den Dackel habe ich zwischendurch getragen, weil er (trotz dick angezogen) extrem gefroren hat und nicht mehr weiter wollte.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wo kann ich den vielen Schnee klauen?
-
In der hessischen Rhön, kannste alles haben und abholen
-
Ich finds soo schade, dass man momentan nirgends hin darf... 1, 2 Nächte mal woanders hin wie da in eure Richtung wäre so schön. Naja, will wenn die Ferien um sind mal nen Tag frei machen und wenigstens ins Sauerland, wenn hoffentlich nicht mehr so viel los ist und noch Schnee liegt.
-
-
Ich mag momentan gar nicht wandern gehen. Hier im Harz ist der Teufel los. Selbst Gassi gehen ist um die Mittagszeit rum quasi unmöglich, wenn man nicht mit den ganzen Tagestouris kuscheln möchte.
-
Hier ist es auch extrem schlimm. Alles was Nähe der Wanderparkplätze liegt ist extremst überlaufen.
Teilweise werden die Gegenden ab Mittags gesperrt weil alles voll.
Und die Kennzeichen sind meistens mindestens 1h Fahrzeit entfernt
-
Naja, hatte heute auch überlegt schon ins Sauerland zu fahren, das wären auch 1,5 Std. Fahrt. Hier ist halt nix mit Schnee. Lass es aber momentan, ist mir ja selbst alles zu voll zu Coronazeiten. Wobei ich früh morgens los wäre (notgedrungen). Hoffe halt außerhalb der Ferien ist es etwas entspannter.
-
Wir waren heute bissl über 18km unterwegs.
Und haben es sehr genossen, auch wenn die Füße nun etwas schmerzen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei uns hier ist nichts los. Kein Schnee, viel Matsch, nur die üblichen Hundegassigänger - mal sehen, was ich an diesem langen Wochenende anstelle, wandermäßig gesehen. Eine Tour sollte doch schon möglich sein, wieder direkt von der Haustüre aus gestartet.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!