Winterschlaf

• Zitat

Er hat ihm die Haare rausgeRISSEN? Sowas würde ich auch Tierquälerei nennen...

Der Hund hatte ganz normalen Fellwechsel. Dh er hat sein Winterfell verloren und da dieser Hund sehr viel Fell im Winter hat war das eben nicht wenig.

Kannte das besagte Kind aber scheinbar nicht das es Hunde gibt die dieses tun. :ua_nada:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Winterschlaf* Dort wird jeder fündig!

• Ernsthaft? :???:

Kauf dir warme Klamotten, such dir ne gute Hundeschule (hier werden sie geholfen) und lass den Hund Hund sein und geh um Himmels Willen auch ordentlich im Winter mit ihm raus.

Irgendwie irritiert (komm, du verarsch*t mich doch ;))

Sabrina

• Ich Tierquäler ich!

Ich reiße Fini nicht nur im Frühling die Haare aus, sondern immer wenns nötig ist.
      Und Winterschlaf - naja wenn sie im Schnee getobt hat, macht sie danach auch Winterschlaf :D

Die Idee mit der Mütze ist gut - so ne Wollmütze steht ihr sicher. Fragt sich nur, was ich mit den Stehohren mache? :???:

• Zitat

Ich Tierquäler ich!

Ich reiße Fini nicht nur im Frühling die Haare aus, sondern immer wenns nötig ist.
      Und Winterschlaf - naja wenn sie im Schnee getobt hat, macht sie danach auch Winterschlaf :D

Die Idee mit der Mütze ist gut - so ne Wollmütze steht ihr sicher. Fragt sich nur, was ich mit den Stehohren mache? :???:

Umtackern, abschneiden.... umkleben???

Lange schon keinen Troll mehr gefunden hier im DF. Dabei find ich Trolle so niedlich....denen kann man Schal, Mütze und Mantel anziehen.... :xmas_mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!