Winterschlaf
- Trempe1997
- Geschlossen
-
-
Zitat
Er hat ihm die Haare rausgeRISSEN? Sowas würde ich auch Tierquälerei nennen...
Der Hund hatte ganz normalen Fellwechsel. Dh er hat sein Winterfell verloren und da dieser Hund sehr viel Fell im Winter hat war das eben nicht wenig.
Kannte das besagte Kind aber scheinbar nicht das es Hunde gibt die dieses tun. :ua_nada:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also jetzt wollt ihr mich verarschen. Wölfe halten auch keinen Winterschlaf? Das soll doch wohl ein Witz sein...
-
Zitat
Quatsch. Er konnte nicht, weil er das Ei ausbrüten musste, aus dem der Cocker geschlüpft ist.
-
Ernsthaft?
Kauf dir warme Klamotten, such dir ne gute Hundeschule (hier werden sie geholfen) und lass den Hund Hund sein und geh um Himmels Willen auch ordentlich im Winter mit ihm raus.
Irgendwie irritiert (komm, du verarsch*t mich doch ;))
Sabrina
-
Ich Tierquäler ich!
Ich reiße Fini nicht nur im Frühling die Haare aus, sondern immer wenns nötig ist.
Und Winterschlaf - naja wenn sie im Schnee getobt hat, macht sie danach auch WinterschlafDie Idee mit der Mütze ist gut - so ne Wollmütze steht ihr sicher. Fragt sich nur, was ich mit den Stehohren mache?
-
-
Zitat
so ne Wollmütze steht ihr sicher. Fragt sich nur, was ich mit den Stehohren mache?
Löcher reinschneiden ^^
-
Die Ohren von meinem Hund hab ich einfach in der Mütze versteckt. Er hat sich noch nicht beschwert :)
-
Meines Wissens nach hält kein fleischfressendes Säugetier Winterschlaf...
Himmel hör auf den Hund so einzupacken , wozu hat der Fell ? -
Zitat
Ich Tierquäler ich!
Ich reiße Fini nicht nur im Frühling die Haare aus, sondern immer wenns nötig ist.
Und Winterschlaf - naja wenn sie im Schnee getobt hat, macht sie danach auch WinterschlafDie Idee mit der Mütze ist gut - so ne Wollmütze steht ihr sicher. Fragt sich nur, was ich mit den Stehohren mache?
Umtackern, abschneiden.... umkleben???
Lange schon keinen Troll mehr gefunden hier im DF. Dabei find ich Trolle so niedlich....denen kann man Schal, Mütze und Mantel anziehen.... :xmas_mrgreen:
-
Zitat
Löcher reinschneiden ^^
Kopfkino
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!