Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Wir müssen uns unbedingt mal treffen

Unbedingt!! Myles muss ihr schliesslich zeigen wie man schwimmt
Mittlerweile denke ich, würde sie es tun, wenn ein anderer vorgehen würde. Benji ist noch die grössere Schissbuchse, der geht auch nur bis zum Bauch rein 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Collie Besitzer wo seid ihr?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir müssen uns unbedingt mal treffen

Unbedingt!! Myles muss ihr schliesslich zeigen wie man schwimmt
Mittlerweile denke ich, würde sie es tun, wenn ein anderer vorgehen würde. Benji ist noch die grössere Schissbuchse, der geht auch nur bis zum Bauch rein 
Wir müssen also an einen See
Gibt's ein vorher und nachher Foto, trockene und nasse Hunde 
-
Der Captain ist gestern mit Spuk, ÖdelDödl und mir den Chillout- Trail der Camp Canis- Homeedition gelaufen. Natürlich waren es nicht die geplanten 5 km, sondern doch eher 8, weil das eben die Strecke durch unseren Wald ist, aber das kleine Fusseltier lief sehr artig am Bauchgurt mit, manchmal sogar vor mir, wenn Spuk und Kati weiter voraus waren. Die Übungen hat er klasse gemacht, wobei ich mir noch ein bisschen mehr Steadyness gewünscht hätte. Aber gut, wenn man sitzen bleiben soll, während Frauchen im Entengang um einen rumwatschelt, dann reicht es, wenn man eine Runde schafft statt der gewünschten 10. Und beim "sitzen bleiben, während Frauchen im Froschhüpferstil losspringt und einen dann ruft" gibt's auch eindeutig noch Verbesserungspotential, aber bis im nächsten Jahr hoffentlich ein neues Event starten kann, hat sein Hirn noch Zeit, ein bisschen zu reifen. Und am Dummy war er zuverlässig wie immer. Hinsetzen, Dummy werfen, selbst in die Liegestützstellung gehen, Hund suchen schicken, Dummy in der Liegestützposition noch in die Hand gespuckt bekommen, topp. Da ist auf meinen Zwerg dann doch schon viel Verlass.

Und selbstverständlich haben wir eine natürliche Rutsche gefunden, die standesgemäß in einem lehmigen Teich voller Entengrütze endete. Ich bin da runter. Mit Picard auf dem Schoß. Er war nur mäßig begeistert, aber fand es jetzt auch nicht schlimm. Merke: Wenn er alt genug ist fürs echte Event, wird das ein guter Camp Canis- Hund.
-
Heute....schön mit den beiden Langnasen am Strand gewesen...voll wars, logisch....ganz viele "Ohhhhs" und "Ahhhs" gehört, ich habe ganz viel "Lassie" krampfhaft übehört. Der Knaller waren dann aber ne Gruppe junge Frauen deren Gespräch ich mitverfolgen durfte...
"Oh, guck mal, Hunde..."
"Oh....langhaarige Hunde, bei dem Wetter."
"Was sind denn das für Hunde?"
"Das ist was schäferhundartiges."
"Also Jagdhunde?"
An der Stelle bin ich dann gaaaanz schnell gelaufen, damit ich mir das Elend nicht länger anhören musste....

-
So, ich habe Rücken
Und Fiete vermutlich auch.Heute habe ich mein neues Equipment eingeweiht. Shampoo, Conditioner, Galgen, Blower.... und es hat so super geklappt, das hätte ich gar nicht erwartet. Der Collie überrascht mich immer wieder.
Nach knapp drei Std hatte er den Kanal voll und das gelegentliche Brummen änderte sich verdächtig in Richtung Knurren, aber ich konnte es verstehen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
-
physioclaudi er sieht so stolz auf dem vorletzten Bild aus, frisch geföhnt und geplüscht

die Lassie Kommentare höre ich momentan auch von allen Seiten usostus
aber Gott sei Dank bin ich meistens so schnell weg dass ich die intelligenten Gespräche dazu nicht mehr mithören muss.mein Baby ist kein Baby mehr
Pippa ist seit Freitag zum ersten Mal läufig, bisher klappt es gut und sie macht es super...ich bin gespannt wies weitergeht!Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Pippa finde ich wirklich wunderschön
so eine hübsche Collie Maus.Alles Gute für die Läufigkeit
was sagt Leo dazu? -
So, ich habe Rücken
Und Fiete vermutlich auch.Heute habe ich mein neues Equipment eingeweiht. Shampoo, Conditioner, Galgen, Blower.... und es hat so super geklappt, das hätte ich gar nicht erwartet. Der Collie überrascht mich immer wieder.
Nach knapp drei Std hatte er den Kanal voll und das gelegentliche Brummen änderte sich verdächtig in Richtung Knurren, aber ich konnte es verstehen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Er ist sooo wunderschön <3
-
Sitze mit den Hunden im Wohnmobil, weil ich ab morgen wieder unterrichte. Also bis auf die Hündin, die nehme ich nicht mehr mit. Wenn sie nicht zuhause ist, ist sie nur gestresst.
Und es riecht nach... Hundesalon

Aber er ist noch so wunderbar flauschig und weich. Also für seine Verhältnisse. Das Deckhaar ist ja schon eher harsch.
Nächste Woche sind die Zwerge dran, aber das ist lachhaft gegen Fiete. Da brauche ich für beide zusammen nur ne halbe Std.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!