Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Alles anzeigen
Meine allerliebste Maus feiert heute ihren ersten Geburtstag!
Mit ihr habe ich mir einen lang ersehnten Wunsch erfüllt gehabt und ich habe es keinen Tag bereut sie bei mir zu haben. Sie ist die Beste! 
Und auch wenn sie ein so süsses und unkompliziertes Welpi war, bin ich jetzt happy, dass sie langsam erwachsen wird. Das macht mir eindeutig mehr spass

Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was für ein süßes welpi und wunderschöne Erwachsene!,
Happy birthday!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Collie Besitzer wo seid ihr? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Happy Birthday wunderschöne, süße Neyva
Für dich soll es heute Leckerlis regnen 
(mein Mexx wird heute 15 Jahre alt, ich kann also aus Erfahrung sagen, am 16.06. werden tolle Hunde geboren

) -
Happy Birthday wunderschöne Neyva

Wir haben heute auch Grund zum feiern! Heute vor zwei Jahren war nämlich WWAT und der kleine Plüschcollie ist eingezogen

Pipipause auf der Fahrt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bei der lieben SabethFaber wurden wir bei einem Zwischenstop mit Essen versorgt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. angekommen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Erster Campingausflug
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und heute
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Die liebe Fullani ist Schuld, dass ich total im Colliefieber bin. Seit ich ihre Hündin gesehen habe, bin ich hin und weg
.Ich könnte mir sogar vorstellen, dass irgendwann in ganz ferner Zukunft mal ein Colliekind einzieht. Ob kurz oder langhaarig

Deshalb werde ich mich hier mal niederlassen und mit lesen und ab und zu mal was fragen.
-
Figoleo Oh das freut mich aber
Sie sind schon toll, die Collienasen 
In diesem Sinne willkommen im Colliethread

-
-
Happy Gotcha Day Pablo und Happy Birthday Nevya! 
------------------------
Leider existiert die Seite tod-nach-narkose.de nicht mehr. Da waren alle Collies aufgelistet, ob Narkosemittel bekannt, ob einen Obduktion gemacht wurde, welche Op gemacht wurde etc. -
Bei Ethan seinen Linien ist auch nichts bekannt, alle immer brav aufgewacht, fit und alles überlebt.
Was meinst du, warum ich mich so gefreut habe, dass Ethan Elisha gedeckt hat? Ich will ja irgendwann einen gesunden Gollum

Hat man denn bei den Collies schon mal untersucht, ob es einen Zusammenhang mit einem bestimmten Narkosemittel gibt?
Na klar. Aber auch dazu braucht man natürlich Daten. Und die bekommt man nur, wenn Besitzer, Tierärzte und Züchter an einem Strang ziehen.
-
Ich finde sehr beunruhigend!
Dexi war letztes Jahr mehrfach in tiefer Narkose und ich bin immer am zittern!
Laienhaft würde ich sagen, wenn er schon mehrfach in Narkose war, besteht wahrscheinlich nur das normale Risiko. Die betroffenen Hunde, von denen ich weiß, waren alle jung und sind nach der ersten Narkose verstorben (HD-Röntgen, Kastration). Aber wie gesagt: mein Eindruck als Laie.
-
Hmm irgendwie verunsichert das einen (bzw mich) nun doch. Vor allem die unklare Datenlage :|
-
Donnerunddoria Ethan produziert nur süße kleine Gizmos (Gremlins) nie nach Mitternacht füttern und bloss nicht nass machen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!