Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Leider nicht - mir hatte es die Züchterin so gesagt und der habe ich einfach geglaubt

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Collie Besitzer wo seid ihr? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde auch gerne mal ausrechnen wieviel Ami in Pablo steckt, aber ich weiß nicht wie ich das rauskommen kann. Ich kann die Zuchten im Stammbaum nicht zuordnen und bin zu blöd für die Rechnung. Jemand Tipps?

Das musst du händisch machen

Pablo hat aber weit über 50% Ami Blut
-
Genau ?
Eva hat mich wirklich sehr geduldig über sehr viele Jahre hin ertragen... obwohl nie feststand ob und wann ich jemals einen Welpen von ihr kaufen würde... sie hat mir immer jede Frage beantwortet und hat mir auch den perfekten Welpen ausgesucht... sie ist offen und ehrlich und sehr liebevoll zu den Welpen.
Oooooh, das hört sich gut an... nach Chica wird hier eine Colliehündin einziehen, hat der Zwinger einen offiziellen Namen?
-
Genau ?
Eva hat mich wirklich sehr geduldig über sehr viele Jahre hin ertragen... obwohl nie feststand ob und wann ich jemals einen Welpen von ihr kaufen würde... sie hat mir immer jede Frage beantwortet und hat mir auch den perfekten Welpen ausgesucht... sie ist offen und ehrlich und sehr liebevoll zu den Welpen.
Oooooh, das hört sich gut an... nach Chica wird hier eine Colliehündin einziehen, hat der Zwinger einen offiziellen Namen?
Ja, Herby's Dream ?
-
Aaaaaah, das noch zu vergebene Mädchen ist auch noch tricolor

Nein ich brauche keinen Hund, nein ich brauche keinen Hund, nein.....

-
-
Oh...die Kleine ist wirklich zuckersüß....
...aber 2 Collies sind genug....sagt zumindest mein Verstand.
Ich hab mir gestern mal nen Krallenschleifer gegönnt....und heute ausprobiert....umfangreiche Pediküre inklusive Hobbitfüße in Form bringen mit abschließendem Feinschliff.....jetzt fehlt im Grunde nur noch ein schicker Nagellack mit Glitzer und ich hab vornehme Ladys hier rumzuliegen. Ich frag mich, warum ich so ein Teil nicht schon viel eher gekauft habe....ein Traum.

-
2 Collies reichen hier auch

Vor allem weil wie würde Yoda sagen " Jumpy,du viel zu lernen hast" da würde ein Welpe sogar weniger Arbeit machen
-

Das ist doch schonmal ne Aussage mit der ich arbeiten kann

Ich hätte übrigens sehr gerne einen zweiten Collie

-

Na denn... würde ja auch farblich gut passen
-

Na denn... würde ja auch farblich gut passen
Manchmal überwiegen einfach die rationalen Gründe zu sehr

Ich hätte sooo gerne noch eine Wolfsspitz Hündin. Aber das geht im Moment einfach überhaupt nicht. Irgendwann, hoffentlich so lange die Jungs noch fit genug sind, kommt sie auch. Aber das wird noch einige Jahre dauern müssen....
oder ein Colliekind, aber definitiv nicht Trico.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!