Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Winzig kleine Wurststückchen zwischen die Blütenblätter macht's möglich.

Das nächste Foto sah dann so aus (ist noch nicht bearbeitet).
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sehr süß. Hach sie sind so fotogen unsere Plüschis

-
Sunti Picard ist wunderschön und gefällt mir so gut!!
ich habe auch mal wieder Fotos vom Pubertier dabei...sie ist zuckersüß, wunderschön und soooooo brav und ich liebe sie so sehr
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ja, ich find ihn auch ziemlich niedlich, vor allem, seit er den Kopf-Schieflege-Move raus hat.

Wobei ich mir ja insgeheim Stehohren gewünscht hätte - witzigerweise hab ich mehrere Leute im Bekanntenkreis, die alles dransetzen, damit ihre Collies die perfekten Ohren kriegen, also kleben, massieren, runterdrücken... und jeder ihrer Collies hat komische Ohren bekommen, kein einziger hat die gewünschte Form hingekriegt. Und dann komm ich mit meinem kleinen Schmuddelkind, das eigentlich bei jeder Runde Millionen von Kletten und Ästen und kiloweise Sand einsammelt, dessen Ohrenform mir komplett wurschtegal war, und ausgerechnet ich Banausin habe dann einen Collie, dessen Ohren ohne mein Zutun genau so werden, wie sie gewünscht sind. Und ich doofe Nuss weiß das nicht mal zu schätzen. Das können sie so gar nicht ab.

Deine Maus mit ihren Pommestüten find ich auch bezaubernd.
-
Wobei ich mir ja insgeheim Stehohren gewünscht hätte
Bitte bitte bitte lass uns die Ohren tauschen

Wobei Tricoohren am sable und andersherum vielleicht komisch aussehen

-
-
Sunti hihi, witzig dass du das sagst ich gehöre nämlich eigentlich auch eher zu der Kategorie die sich die perfekten Collieohren gewünscht hat und erstmal traurig war, dass sie jetzt eben doch stehen

aber ich WUSSTE immer, dass egal welche Hündin meine wird (von der einzigen in Frage kommenden Züchterin)...die wird Stehohren haben und zu der eher plüschigeren Hälfte des Wurfs gehören. Wo ich ja viel Plüsch eigentlich nicht mag.
Das hatte ich einfach im Gefühl, egal welche Verpaarung
aber sie ist einfach ein Schatz und sie gefällt mir so gut 
ich mag die Stehohren mittlerweile auch gerne und finde sie sieht so ein bisschen "Schäferhundartiger" aus und imposanter, nicht nur niedlich
vielleicht bekommen wir so mehr Respekt auf der Straße 
-
Mein erster, gebrauchter Collie hatte die perfektenPommestütenohren. Daher hab ich einen leichten Stehohrentick beim Collie.

Maizy Ja, sieht wahrscheinlich ziemlich witzig aus. Zur Not könnt man ja umfärben...
Ich find Picards Ohren ja auch knuffig, mir waren die Ohren nur nie wichtig, und ich versteh meine Bekannten überhaupt nicht, dass ihnen das so unglaublich religiös wichtig ist.
Nun ja, von denen durfte ich mir auch anhören, Zwergi sei ziemlich speckig. Okay, nen Kardashian-Hintern hat er momentan, aber das ist das ewige Fell. Nee, denen ist es nicht genehm, ein gutes Haar am Picard zu lassen. Darum lach ich gern über ihre Ohrenmeckerei.

-
Mir waren Ohren auch immer wurscht und beide Jungs haben Knicköhrchen. Bei Emil haben sie lange gestanden und waren RIESIG in seinem kleinen Gesicht. Die Züchterin war verzweifelt, wenn sie Bilder bekommen hat, dass ich nicht klebe. Und dann kamen sie runter. Aber nicht symmetrisch. Eines kippt tiefer als das andere
. Und das sieht unfassbar süß aus. Guckt er angestrengt hoch, weil er ein Eichhörnchen sieht oder so, dann stellt sich das eine wieder auf. 
Fietes Ohren sind symmetrisch gekippt. Ob sie das freiwillig gemacht haben, oder die Züchterin nachgeholfen hat weiß ich gar nicht.
Ich war am WE das erste Mal mit Wohnmobil und beiden Jungs und meiner Tochter an einem meiner Kursorte. Die Tochter habe ich mitgenommen, damit die Hunde erstmal nicht allein im Wohnmobil sein müssen, weil sie es ja nicht kennen. Dieses Geschoss ist 7,30m lang, nur Hubbett, also ausschließlich Wohnraum in der Kabine und wer sagt es ist zu eng um sich zu bewegen? Richtig, der Collie. Und auf der Fahrt hatte er leider ziemlich Angst. Autofahren findet er schon nicht so toll, aber so ein Wohnmobil ist halt auch noch ziemlich laut, also irgendwas klappert immer irgendwo während man fährt. Sowas tangiert meinen reizoffenen Irrwicht ja überhaupt nicht. Das Ding rollt, er legt sich hin und pennt. Aber das Colliekind bekam Zitteranfälle und hat viel gesabbert (das kommt aber vom Hecheln, nicht von Übelkeit. Wenn er hechelt sabbert er wie ein Springbrunnen).
Was mich positiv überrascht hat, er kam relativ gut rein ins Wohnmobil. Mal schneller, mal musste er sich länger zieren, aber immer von alleine. Dabei ist die Tür ziemlich weit oben. Das Ding hat einen doppelten Boden. Man fährt eine Trittstufe aus, aber die ist aus Metall und Fiete findet sie nicht vertrauenerweckend.
Am ersten Tag waren beide sehr ruhig.... wohl eher eingeschüchtert, aber am zweiten Tag wurde schon gelegentlich lautstark gemeckert, wenn was zu hören war und es war einiges zu hören.
Sie waren immer mal allein und haben weder sich gegenseitig umgebracht, noch das Fahrzeug zerlegt.
Tja und Emil das Känguru kann auch in ein Hubbett springen.
Habe mich sehr gewundert mit einem Hund im Arm auf zu wachen. Vom Boden ist das Bett so 1,70m hoch und er ist von einer schätze mal 50cm hohen Sitzbank aus gesprungen. Schade, dass wir mit Agi aufgehört haben. Hätten da eine glänzende Karriere starten können 
-
Der Hund, der vorher gerade mal so mit den Pfotenspitzen ins Wasser ging, hat plötzlich gefallen daran gefunden zu planschen! Natürlich nur bis zum Bauch, aber immerhin
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Übermut hat aber kurze Zeit später die Oberhand gewonnen und so purzelte der arme kleine Collie kopfvoran ins Wasser
Konnte sich gerade noch mit den Hinterbeinen festhalten, so dass nicht der ganze Körper unter Wasser fiel 
Da musste sich erstmal kräftig trocken rubbeln werden
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Brachte aber nicht viel... Kopf war trotzdem nass
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ansonsten verliert Neyva in letzter Zeit öfters mal die Kontrolle über ihre Zunge
Das sieht so albern aus 
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Was ist das denn für eine schöne Ecke in der ihr unterwegs seid?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!