Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Er ist so so so schön ????
Ich freu mich ja jetzt schon auf ein Bild mit ihm und Einstein ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Collie Besitzer wo seid ihr? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Langhaarcollies
Sable: IIIII
Tricolor: IIIII
Blue Merle: IIII
Sable Merle:
Blue Merle: III
Sable Merle:
-
Dark Sabel ?❤️
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich steuere noch einmal LHC trico bei

-
Langhaarcollies
Sable: IIIII
Tricolor: IIIIII
Blue Merle: IIIII
Sable Merle:
Sable Merle:
einmal + Blue merle und Trico LH
ihr habt Jumpy vergessen bei den Langhaar Bluemerles 
-
-
Einmal Langhaar Sable bitte. Kann am Handy schlecht kopieren.
-
Langhaarcollies
Sable: IIIII I
Tricolor: IIIII II
Sable Merle:
Sable Merle:
-
Es ist eindeutig Zeit für ein Collie Forumstreffen. Wir sind echt viele!
Donnerunddoria fehlt glaub ich auch noch

-
Langhaarcollies
Sable: IIIII I
Tricolor: IIIII II
Sable Merle:
Sable Merle:
Wir verstärken mal die Zobel-Fraktion

-
Alles anzeigen
Ich lasse mal ein paar Bilder vom gar nicht mehr so kleinen 11 kg-Welpi da.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So ein hübscher Bub

Aus welcher Zucht kommt er denn? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!