Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Aber das Spielie im Hintergrund sieht aus der Perspektive leicht unanständig aus
Ooooops
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich brech zusammen. Das Spieli
Mein Sohn meinte ja, er fand es schon ein Zumutung mit dem Plüschcollie Spazierengehen zu müssen. Aber als seine
Frau den rosa Wurfdildo gekauft habe, wäre er nur noch nachts mit Hund und „Spieli“ raus.
-
Jody und Luna würden das arme Bürocolliekind auch sehr gerne retten und in ihrer Mädelsgruppe aufnehmen...aber bitte ohne das anrüchige Spielzeug....sowas haben wir selber...angekautes Kaffeeholz sieht schon merkwürdig genug aus.
-
Externer Inhalt s19.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
"> Ich schwöre.... das ist ein Kauholz...
-
Beide Mädels haben ne Bindehautentzündung und mein Mann und ich waren vorhin mit Beiden beim Tierarzt.
Neuer Tierarzt in der Parxis...sehr nett und ruhiger und entspannter Umgang mit den Hunden....alles prima. Aber irgendwie wollte der nicht mit mir reden. Wir kommen ins Behandlungszimmer...Jeder von uns nen Hund an der Leine...fragt der Arzt meinen Mann, was wir für ein Problem haben....ICH erkläre dem Arzt die Symptomatik, fragt er meinen Mann, ob wir in letzter Zeit an der See waren oder irgendwo im Urlaub....wieder antworte ich. Arzt untersucht die Mädels...ja, ist ne Bindehautentzündung...und fragt meinen Mann, ob er Tropfen oder Salbe möchte. Der zuckt die Schultern und zeigt auf mich. Ich entscheide mich für Tropfen und der Arzt erklärt meinem Mann die Anwendung. Keine Ahnung, was das Problem war.
Das nächste Mal gehe ich wieder alleine hin.
Mich hat dann entschädigt, dass der Arzt meinte, dass das endlich mal wieder ne entspannte Untersuchung war und wir tolle Hunde haben....hach ja....das tat gut.
-
-
Update!
Das Colliekind wurde aus ihrer misslichen Lage befreit und konnte raus zum flitzen! Woooop!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der grosse Hund hatte so sehr Mitleid mit ihr, dass er sich sogar erbarmt hat mit ihr zu spielen. Für ganze 10 Sekunden lang, er war wirklich grosszügig
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da war das Mäuschen wieder happy
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Leckerlies gab's dann zum Schluss auch noch als Krönung
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So eine Süße
Neyva guckt echt immer besonders niedlich finde ich
-
Sie hat ein Babygesicht und das rettet sie oft
-
usostus uhh das hätte mich ja echt fuchsig gemacht. Ich hatte das auch schon ein paar Mal, wenn mein Freund dabei war. Finde ich total unmöglich.
Gute Besserung an die Damen!
-
usostus uhh das hätte mich ja echt fuchsig gemacht. Ich hatte das auch schon ein paar Mal, wenn mein Freund dabei war. Finde ich total unmöglich.
Gute Besserung an die Damen!
Geht echt gar nicht!
Und nur mal aus der Erfahrung gesprochen ... normalerweise haben die Männer bzgl. der Tiere eh nix zu melden
Ich halte mich meist eher an die Frauen, - finde es aber total unmöglich jemanden einfach komplett zu übergehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!