Collie Besitzer wo seid ihr?

• Oh ja, das sieht gut aus. Da könnte ich mal gucken. Emil hat einen Pomppa Wintermantel, der sehr gut sitzt. Vllt finde ich da ja auch was fürs Colliekind. Es ist halt echt schwer mit dem Plüsch....vor allem Krause und Po sind ja schon ziemlich extrem...

Geschirr hat Fiete eh immer an, da wäre die Rutscherei ja dann vermutlich kein Thema (die gleiche Farbe AnnyX hat er auch :))

• Am Pomppa hat mich gestört, dass die Halskrause frei ist. Der fängt erst auf den Schultern an und die Mähne hängt raus.

Und er ist bei meinen beiden Hunden gerutscht ohne Ende und hing selbst mit Geschirr drüber und Leine dran nach ca 20 Metern im komplett schief.

Würde ich für einen Collie einen Regenmantel haben wollen würde, also ernsthaft und nicht so wie ich, dann würde ich mir den Hurtta Monsoon kaufen.

• Hier ist noch ein aktuellere Bild aus dem September letzten Jahres:

Da sieht man auch, das was corrier beschreibt, die Krause könnte besser bedeckt sein.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Das alte Schneggi gerade eben nach unserer Gassirunde. :herzen1:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Im Hintergrund sieht man Ayk ... Gassikumpel seit 8 Jahren.

Beide machen uns derzeit ein wenig Sorgen.

Bei Ayk steht seit gestern ein eventueller Magentumor im Raum (was ich mir aus div. Gründen nicht vorstellen kann, aber es steht halt im Raum), bei Mia waren vor 2 Wochen Schatten in der Lunge auf dem Röntgenbild zu erkennen. Könnte Sekret sein, könnte aber halt auch was Tumoröses sein.

In 2 Wochen ist Kontrollröntgen

• Hat jemand von Euch einen Regenmantel für seinen LHC?

ja, ich:winken: Aus den gleichen Gründen, die du aufgezählt hast.

Wir haben diesen hier, Rückenlänge 65 cm. Da Cookie ein ziemlicher Spargeltarzan ist, ist der Klettverschluss, der um den Bauch geht locker. Aber, da er auch ein Geschirr drüber trägt, sitzt der Mantel doch recht gut. Er hat auch diese Gummies, um ihn an den Hinterbeinen zu fixieren.

Illume Nite Neon

Ich kann später auch mal ein Bild machen, damit du siehst, wie er sitzt

• Hier sind die Bilder: Begeisterung sieht anders aus :roll:

Externer Inhalt 1drv.ms
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und noch eins

Externer Inhalt 1drv.ms
  • Hier sind die Bilder: Begeisterung sieht anders aus :roll:

Externer Inhalt 1drv.ms

und noch eins

Externer Inhalt 1drv.ms

Danke, aber ich kann die Bilder nicht sehen von Deinem Hundi. Onedrive geht zwar auf, ist bei mir aber leer... crying-dog-face

• Hm, seltsam. Sonst sehe ich die Bilder im Forum...

Bademantel hat er, der nimmt aber nicht genug Flüssigkeit auf. Also ist relativ schnell durchgesuppt.

Ich habe es jetzt getan und den Hurrta Monsoon gekauft, man gönnt sich ja sonst nichts. Jetzt wird es in absehbarer Zeit vermutlich nicht mehr schütten, aber was solls.

Danke euch...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!