Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Oh Zuckersüß, schöne Bilder und nen großen Bewacher hat sie ja auch schon
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Waaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh!!! Collieflauschiebabyzuckerschock!!
:fondof:
-
oh jaaaaaa, wir erleiden hier einen Zuckerschock nach dem anderen...selbst der große "beinharte" Rüde ist verzückt...das bei dem nicht die Milch einschießt ist fast schon ein Wunder
Er ist noch etwas grobmotorisch, aber bemüht sich redlich.
Wir sind sehr gespannt wie sie sich weiter entwickelt und welchen Quatsch sie so aushecken wird
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich mag keine WelpenIch mag keine WelpenIch mag keine WelpenIch mag keine WelpenIch mag keine WelpenIch mag keine WelpenIch mag keine WelpenIch mag keine WelpenIch mag keine WelpenIch mag keine WelpenIch mag keine WelpenIch mag keine WelpenIch mag keine WelpenvvIch mag keine WelpenIch mag keine WelpenIch mag keine Welpen
ARGGGG ist die bützelig....tu die Bilder weg...
-
Zitat
Ich mag keine WelpenIch mag keine WelpenIch mag keine WelpenIch mag keine WelpenIch mag keine WelpenIch mag keine WelpenIch mag keine WelpenIch mag keine WelpenIch mag keine WelpenIch mag keine WelpenIch mag keine WelpenIch mag keine WelpenIch mag keine WelpenvvIch mag keine WelpenIch mag keine WelpenIch mag keine Welpen
ARGGGG ist die bützelig....tu die Bilder weg...
eigentlich wollte ich ja auch keinen 2. Hund...nieeeeeeeemals...nienienienie...muhahaha...
Dann wollte ich einen 2.aaaaaaaaber keinen Welpen mehr !! Ich schwöööre !!Naja...sage niemals nie...da ist es nun das Kleinteil
Mal ne Frage...
Ist ne kleine Britin, also jetzt knapp 11 Wochen...
Sie wiegt 6 kg... ich hab ja sonst immer nur so große Bollerköppe, bin mir da etwas unsicher gerade, ist das Gewicht so okay ? -
-
Zitat
oh jaaaaaa, wir erleiden hier einen Zuckerschock nach dem anderen...selbst der große "beinharte" Rüde ist verzückt...das bei dem nicht die Milch einschießt ist fast schon ein Wunder
Er ist noch etwas grobmotorisch, aber bemüht sich redlich.
Wir sind sehr gespannt wie sie sich weiter entwickelt und welchen Quatsch sie so aushecken wird
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Uaaahhh.... tu das Bild weg, das ist ja Zucker pur.Und das, wo ich doch immer mal wieder mit einem Collie als Zweithund liebäugle.
-
Zitat
eigentlich wollte ich ja auch keinen 2. Hund...nieeeeeeeemals...nienienienie...muhahaha...
Dann wollte ich einen 2.aaaaaaaaber keinen Welpen mehr !! Ich schwöööre !!Naja...sage niemals nie...da ist es nun das Kleinteil [emoji2]
Mal ne Frage...
Ist ne kleine Britin, also jetzt knapp 11 Wochen...
Sie wiegt 6 kg... ich hab ja sonst immer nur so große Bollerköppe, bin mir da etwas unsicher gerade, ist das Gewicht so okay ?
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat Pepper auch in etwa so viel (eventuell sogar etwas mehr) in dem Alter gewogen.
Ich denke das ist schon ok so :) -
Also Nova hatte mit 12 Wochen 9kg. Aber der ist auch etwas größer geworden als so ne britische (langhaar) Hündin
-
Sagt mal,ab wann spricht man eigentlich von darksable und kann ein sable so nachdunkeln,das er darksable wird/ist?
-
Sable dunkeln nach, aber ob ein Hund sable, oder dark sable ist, ist eigentlich genetisch festgelegt. Ein sable wird nie so dunkel werden, weil ihm das Gen dafür fehlt. Einen dark sable zeichnen ja die dunklen Spitzen aus, die sich fast wie ein Schleier über das Fell legen. Das hat ein reinerbiger sable nicht.
Weisst du, was die Eltern von deinem Hund waren?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!