Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
exakt so sieht es hier auch immer aus

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Collie Besitzer wo seid ihr?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Collie hinter Gittern
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Okay, er hat Bewährung bekommen und darf wieder raus
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt s17.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
"> Im nächsten Leben werde ich Hund.

-
Externer Inhalt s17.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
"> Gruppenkuscheln

-
Oh. mein. Gott.

Zucker pur!!! -
-
Hallo
Hat jemand von euch einen Collie oder Erfahrungen mit der Zucht XXX?
LG Sabine
-
Hallo
Hat jemand von euch einen Collie oder Erfahrungen mit der Zucht XXX?
LG Sabine
Durchaus ein Name in der Collieszene. Langjähriger Züchter, über den ich noch nie was Negatives gehört habe.
-
Die Website würde mich optisch etwas abschrecken

Aber ansonsten liest man nirgends schlechtes. Hier im Forum ist aber meines Wissens niemand der einen Hund von dort hat.
-
Danke schön.
Schade das es hier keine Collies von dort gibt.
Ich habe auch leider nicht weiter gefunden im Netz.
Was ist nicht schön an der Seite?
-
xxx ist weil sie nicht korrekte Dinge gemacht hat ausn VDH geflogen, so viel zum Thema nur positives
Da waren die Eltern nicht die Eltern die angeben wurden etc. so hat man es mir immer erzählt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!