Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Och Ethan ist ja wirklich ein Engel! So lieb.
Gibt Jumpy Zeit. Für ihn ist doch auch alles neu und der wird sich schon eingrooven.
Ich finde es jedenfalls toll, dass ihr ihn aufgenommen habt. Wenn in paar Jahren bei uns der Zweitcollie spruchreif wird, wünsche ich mir auch so eine glückliche Fügung. Das wäre zumindest vom Alter/Aussehen genau auch das, was wir suchen würden. Ich habe das Gefühl, das ist schon ein bisschen ein Sechser im Lotto, wenn das dann passt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ooooh - so viele hübsche neue Collies hier in der Runde!! Erstmal herzlichen Glückwunsch zu euren neuen Familienmitgliedern Benjii und @ThunderSnoopy
Ich hoffe ihr zeigt hier fleißig Bilder und werdet berichten wie sich die zwei so machen? -
Jumpy ist halt (noch) etwas jumpy! Das wird schon! Viel Freude euch mit dem Neuzugang!
-
Hui, so ein süßer kleiner Springer. Schön, dass er euch schnell als sicheren Hafen angesehen hat. Das hat bei meinem Fiete ja echt lang gedauert.
-
Klasse, dass ihr einen der Notfall-Collies übernommen habt. Habs auf Facebook gelesen.
Er ist ein wunderhübscher Kerl
-
-
Die kleine Maus macht sich gut. Wir 3 sind uns immer noch am eingewöhnen, wie was am besten funktioniert. Ich muss zugeben, ich hatte es mir als Single mit Welpe ein bisschen einfacher vorgestellt
So Sachen wie kochen, Wäsche aufhängen oder duschen sind gar nicht so einfach zu managen, wenn man niemanden hat, der ein Auge auf das Welpi und dem Grinch haben kann
Das grösste Problem, dass ich aber mit ihr habe, ist, dass sie in der Nacht nicht schläft
Ich weiss ihr ist heiss und ich habe eine Kühlmatte auf mein Bett und auf dem Boden gelegt, was sie eigentlich gut annimmt, allerdings kommt sie einfach nicht zur Ruhe. Gestern ist sie 1.5h nur hin und her gewandert durchs Zimmer. Hat ein paar Spielzeuge angeknabbert und den Grinch auf die Probe gestellt als sie es wagte sein Bett zu betreten
Danach ist sie 2h eingeschlafen und ab 1.30 Uhr war Party angesagt
Normalerweise kann sie schon die ganze Nacht durchhalten und muss nicht zum Pinkeln raus, bin aber trotzdem kurz runter, man weiss ja nie. Aber die Party ging weiter bis um 4.00 Uhr
Danach ist entweder sie eingeschlafen oder ich bin ins Koma gefallen
Um 5.30 Uhr war dann entgültig schluss. Muss ich erwähnen, dass ich müde bin?
Mein Motto im Moment ist: es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase...
Als Model macht sie sich schon mal gut:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Näher darf sie ihm nicht kommen, wenn er schläft. Draussen sieht das anders aus, da darf sie ihn auch mal anspringen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Betteln können sie zusammen schon ganz gut
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Autschn, so nachaktiv war meine BC Hündin...
Irgendwann wollte ich sie umtauschen.
Der Grinch ist gerade ein bedauernswerter Grinch.
Aber guck dir den Welpen an......sooooo süüüüsss.
-
Also ist dann Ethan hin und hat ihn dann beruhigt und wieder rausgelockt. Trotz das Jumpy vorher immer so eine Arschkrampe ihn gegenüber war. Er bietet ihn andauernd Schutz, ist fürsorglich, teilt sich einen Wassernapf mit ihn (sie trinken schon gleichzeitig raus). An Ethan ist schon ein Samariter verloren gegangen.
Toll.
Collies sind zauberhaft. Ich hoffe, dass der Jumpy sich gut einfügt.
Was issen das für ein Notfall. Hört sich nicht gut an...Zuchtaufgabe?
-
Also ist dann Ethan hin und hat ihn dann beruhigt und wieder rausgelockt. Trotz das Jumpy vorher immer so eine Arschkrampe ihn gegenüber war. Er bietet ihn andauernd Schutz, ist fürsorglich, teilt sich einen Wassernapf mit ihn (sie trinken schon gleichzeitig raus). An Ethan ist schon ein Samariter verloren gegangen.
Toll.
Collies sind zauberhaft. Ich hoffe, dass der Jumpy sich gut einfügt.
Was issen das für ein Notfall. Hört sich nicht gut an...Zuchtaufgabe?
Ich hab den Aufruf auch auf Facebook gesehen. So wie ich es verstanden habe, Aufgabe aus gesundheitlichen Gründen. Also wirklich furchtbar für die Menschen dahinter.
Aber es freut mich, dass die Hunde wohl ein schönes Zuhause finden!
-
Ja hab ich mir auch gedacht....traurig.....
Aber schön, wenn die Community dann so grossartig hilft!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!