Collie Besitzer wo seid ihr?

• Stimmt...mit schon erwachsenem Hund kann man nicht den ganzen Tag das Welpenkind kuscheln.

Und wie macht findet dein großer Hund das Wuschelbaby?

Nicht sooo toll. Wenn sie ihn in Ruhe lässt, dann kann er sie gut ignorieren, aber wenn er irgendwo rumliegt, dann will er sie nicht in der Nähe haben. Aber das ist in Ordnung und ich schau schon, dass sie ihn nicht stört. Draussen ignoriert er sie auch grössenteil. Er wird einige Tage brauchen, aber dann wird es schon gehen :smile:

• Wir waren auf der Messe in Leipzig und Pablo hat ein neues Hundebett bekommen. Er hat sich nach 10 Minuten dann direkt freiwillig reingelegt :shocked:

Vielleicht ENDLICH ein Hundebett, was ihm wirklich gefällt . Er liegt sonst fast ausschließlich auf dem Boden und fand bisher jedes Bett nur soviel semi :muede:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Wir waren auf der Messe in Leipzig und Pablo hat ein neues Hundebett bekommen. Er hat sich nach 10 Minuten dann direkt freiwillig reingelegt :shocked:

Vielleicht ENDLICH ein Hundebett, was ihm wirklich gefällt . Er liegt sonst fast ausschließlich auf dem Boden und fand bisher jedes Bett nur soviel semi :muede:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ui, das sieht toll aus. Das könnte Mia auch gefallen.

Mia war auch immer Bodenschläfer ... bevorzugt Hartböden. Ich hatte verschiedene Typen an Hundebetten, aber nichts fand sie wirklich gut. Dann hab ich Anfang des Jahres auf der Doglive ein rundes Hundebett mit hohem, weichen Rand gekauft, und siehe da, da liegt sie seither sehr sehr häufig drin ... immer noch oft auf dem Boden, aber jetzt hält es sich die Waage. Dann zog Leevje ein und die findet das

• Benjii ...na das ist doch für den Anfang ok. Ich denke auch, dass das in ein paar Tagen schon ganz anders aussieht. Der Große kann dem Charme des Wuschelbabys bestimmt nicht lange wiederstehen.;)

Maizy ....das Bett ist echt schön.:nicken: Wie haste denn das durch die Menschenmassen nach draußen bekommen?

ich würde mir ja auch wünschen, dass sich meine Mädels mal in ein Hundebett platzieren würden....aber nein...die liegen lieber irgendwo im Weg...ist viel lustiger, wenn alle drübersteigen müssen.

@ThunderSnoopy....oh.....toll....Fotooooos....:applaus:

• Maizy ....das Bett ist echt schön.:nicken: Wie haste denn das durch die Menschenmassen nach draußen bekommen?

Och, so viel war eigentlich garnicht los. Also man konnte gut treten. Aber ich habe tatsächlich unterschätzt, dass so ein großes Hundebett aus Leder ganz schön schwer ist |)

• Moin ihr Lieben,

die Langhaarcollies sind ja auch Hütehunde. Zeigt sich das sehr im Alltag? Ich habe beim Stichwort Hütehund halt Border und Aussie im Kopf.

Lieben Gruß dog-face-w-one-eye-open-blowing-heart

Schließe mich an, Fiete zeigt Null Hüteverhalten. Mein Emil hütet ja ausgesprochen ambitioniert, wenn man ihn läßt, Fiete wirklich garnicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!