Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
....weil wir ja gerade bei Welpenfotos sind, obiges Foto.
Davon abgesehen, hats Luna heute endlich geschafft, sich alleine auf die Couch zu kämpfen. Bis dato brauchte sie immer noch Hilfe.
Ach ja....die Kleinen werden so schnell groß. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
....weil wir ja gerade bei Welpenfotos sind, obiges Foto.
Davon abgesehen, hats Luna heute endlich geschafft, sich alleine auf die Couch zu kämpfen. Bis dato brauchte sie immer noch Hilfe.
Ach ja....die Kleinen werden so schnell groß.Wir hatten ewig lange ein großes Sofakissen vor der Couch und dem Bett liegen
War dann auch gut zum runterkommen und schonender für die Gelenke. Die Hälfte der Zeit konnten wir den kleinen Floh nämlich nicht davon abhalten irgendwo wieder runter zu hüpfen
Und er hat es brav genutzt (Ari lustigerweise auch) -
Pablo hat immer seine Vorderpfoten aufs Sofa gestellt und dann hat er gewartet, dass man seinen Hintern hoch schiebt. Haben wir ewig gemacht. Bis er irgendwann aus Übermut selbst hoch gehüpft ist und uns klar wurde, dass er das ja ganz gut selbst kann. Ich muss nicht erwähnen, dass er noch lange danach immer wieder versucht hat, ob ihm nicht doch jemand hilft, weil der arme kleine Collie das nämlich gaaaarnicht kann!
Beim Auto ist es noch heute so. Mit gutem zureden stellt er die Pfoten auf die Ladekante. Dann hief ich den Hintern rein . Wirft man allerdings ein Frolic oder sowas rein (kein schnödes Trockenfutter!), kann der Collie problemlos selbst in den Kofferraum springen
-
Genauso hat es Jody immer gemacht und Luna jetzt auch....und dann der Blick dabei....so leidend, weils nicht geht....zum Stein erweichen....
-
Dann reihe ich mich jetzt mal ein mit unserem fast 20 Wochen alten Colliemädchen.
url=http://abload.de/image.php?img=45211833-4851-48f0-a33jio.jpeg]
[/url] url=http://abload.de/image.php?img=4584ca8f-ae6c-43a0-8n4jvc.jpeg]
[/url] -
-
So viele Colliebilder auf den letzten Seiten!
Yay, unser AnnyX ist da! Gut, dass ich M und nicht S bestellt habe, der Gurt um die Brust ist auf weitester Einstellung
(also, weiteste noch unterpolsterte Einstellung. Man könnte ihn noch weiter stellen, aber dann nicht mehr unterpolstert, nur noch Nylongurt.) Wollt ihr man einen Blick drauf werfen, ob das so passt? Ich werfe gleich mal ein paar Fotos rein.
(Und das Zottelmonster muss dringend mal gebürstet werden und eine Fuß-Frisur bekommen
)
-
-
aww sie ist so süß!
der vorwurfsvolle Blick, ich möchte sie knutschen
ich glaube, die Gurte an den Schultern, sind zu kurz eingestellt. der Ring vorne muss auf dem Brustbein liegen.
Damit kommt das ganze Geschirr ein gutes Stück weiter hinter. -
Der Blick
Unglaublich niedlich! Die Farbe steht ihr super.
Ich würde auch den Hals noch ein ganzes Stück weiter stellen. Dann sollte das passen.
-
Vielen lieben Dank! Wird sofort umgestellt
Jaaa, der Blick ist so witzigSie ist aber auch total fotoscheu. Wenn jemand die Kamera oder das Handy auf sie richtet, merkt sie das sofort, dreht den Kopf weh, guckt pikiert... Das macht es total schwer, mal spontane "ooh sie ist gerade niedlich, ich mache mal schnell ein Bild"-Fotos von ihr zu machen. Sie merkt das IMMER und vermasselt einem das Bild
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!