Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Der Zwerg hat seinen ersten Ratscher.
Konfrontation mit meiner Hofhündin. Sie macht eine sehr gerechtfertigte Ansage, dass er gehen soll - er wird frech und joah, die Hündin macht keine Kompromisse.
Fazit: Ratscher im Ohr
Kein gezielter Biss, keine vorsätzliche Verletzung, die ist schlicht mit einem Zahn hängen geblieben. Hätte die beißen wollen, hätte das anders ausgesehen.
Er hasst mich jetzt, muss Ohrverband tragen und wir testen gerade ob ich die Tüte ablassen kann. Noch geht es. Mal schauen.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lg catsanddog
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das steht ihm aber ausgezeichnet
Armes Hascherl
-
ach Gotti. Gute Besserung!
-
Oh, armes Bebi
Aber vielleicht hat er dabei auch etwas gelernt.
-
Danke euch.
Ich hoffe wirklich, dass er es sich merkt und in Zukunft wieder ganz kleine Brötchen aufm Hof backt.
Meine Chefin macht sich tierische Vorwürfe obwohl sie gar nichts dafür kann. Nur Jazzy ist sich keiner Schuld bewusst.
-
-
Einen schönen Collie entstellt nichts! Der riesige Kragen erinnert vage an einen Sombrero
-
Ich steuere ein paar aktuelle Bilder vom Jungspund bei
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Guten Morgen, bei uns steht wahrscheinlich die Läufigkeit an. Madame ist seit einer Woche unausstehlich.
Und im Kopf ist gefühlt nichts mehr drin
Das mit dem kommen und dann wieder wegspringen, haben wir hier auch gerade. Ein Hoch auf die Pubertät
Jaliyah und ich wünschen Euch und euren Vierbeinern einen schönen Sonntag.
-
Die Pubertät blende ich beim Baby noch erfolgreich aus....wenn Luna mal soweit ist, drehe ich wahrschreinlich frei.
Ich sehe gerade....eine deriner Katzen heißt Tamino....großes Kino...mein ältester Sohn heißt auch so...
-
Heute mußte ich an dieses Video denken
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Eine Meise hat sich hier auch Collie Unterwolle zum Auspolstern ihres Nestes gemopst. Allerdings war die Unterwolle nicht mehr am Collie dran, sondern ich hatte die ausgebürstet und in einem offenen Eimer entsorgt.
Bei uns geht es übrigens auch noch nicht so recht mit dem Fellwechsel voran. Es geht echt wenig Unterwolle raus -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!