Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
ich bin meistens allein beim blowern
aber wenn mal ein Kunde dabei bleibt und nett ist, mach ich gern mal eins. Ich liebe es. Nur das putzen danach ist nervig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab grad leider keins zur Hand, aber ich wollte Ari eventuell am Montag nochmal vor seiner OP baden. Keine Ahnung ob er danach fit genug dafür ist.Wenn ich es mache filme ich das mal (oder lass Herrchen filmen, Ari ist ein bisschen zickig und braucht am besten 4 Hände
)
Was wird gemacht bei Ari? Irgendwas mit seinen Schultern? Bicepssehnen? Der arme Plüschi...halte uns bitte auf dem Laufenden
. Such dir auf jeden Fall ne gute Physio. Und ja, gerne ein Video
-
youtubel doch einfach mal nach "dog blower" oder so, da gibt's nen Haufen Videos dazu, meist von Husky, Akita, etc
-
Heute mit ganz altem manuellem Objektiv unterwegs und schöne Portraits zustande bekommen
-
Hab mal bei you tube geguckt, die Hunde sind echt erstaunlich cool. Bin mir nicht sicher, ob mein geräuschschissiger Colliebub das erträgt
. Der ein oder andere guckt recht unglücklich, aber ertragen tun sie es. Ohne Mauli würde ich das bei Fiete definitiv nicht probieren. Der flüsterleise Pfotenrasierer schlägt den jungen Mann ja schon in die Flucht.
-
-
Was wird gemacht bei Ari? Irgendwas mit seinen Schultern? Bicepssehnen? Der arme Plüschi...halte uns bitte auf dem Laufenden
. Such dir auf jeden Fall ne gute Physio. Und ja, gerne ein Video
Ja ziemlich genau das. Physio steht ganz oben auf der Liste, aber ich wollte jetzt erstmal abwarten was morgen rauskommt damit ich mit einer definitiven Diagnose kommen kann. Ich werd aber auf jeden Fall in meinem Thread dann genaueres schreiben.
Hab mal bei you tube geguckt, die Hunde sind echt erstaunlich cool. Bin mir nicht sicher, ob mein geräuschschissiger Colliebub das erträgt
. Der ein oder andere guckt recht unglücklich, aber ertragen tun sie es. Ohne Mauli würde ich das bei Fiete definitiv nicht probieren. Der flüsterleise Pfotenrasierer schlägt den jungen Mann ja schon in die Flucht.
Ari findet das Blowern erstaunlich ok, er liebt es sogar vorne am Latz, da hebt er immer ganz genießerisch den Kopf damit man gut ran kommt
Cashew findet es aber auch nach wie vor sch***
Inzwischen sind wir zumindest mal soweit das ich mich föhnen darf und maximal nur noch so ein "aus Prinzip" Protest kommt -
-
" style="float: left" > Ich wollte auch mal wieder ein Bild da lassen
das Dreckspfoti
-
Auch mal wieder zwei halbwegs aktuelle (aus Oktober). So langsam wird er auch körperlich erwachsen
"> "> -
Blue Merle Gruppenbild im Frost hab ich mir schon lange gewünscht.
Emil (Alices Wurfbruder), Lyra und AliceUnd Silas und Lyra... die beiden sind SO süß
Lyra und Silas sind von Anfang an "best friends". Die beiden haben immer zusammen abgehangen und haben immer die Nähe des/der anderen gesucht. Umso schöner, dass die Geschwister sich auch jetzt noch ab und zu sehen können. Und wenn sie dann zusammen posen merkt man, dass sie sich auf besondere Weise vertraut sind -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!