Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Jepp, wir haben einen Zeckenhaken. Aber die Letzte ließ sich damit nicht raus ziehen und ist immer durchgerutscht. Der Hund bewegt sich aber halt auch dauerhaft bei der Prozedur. Deswegen nahm ich dann meine Fingernägel
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Puh, Fingernägel kann ich bei Hund und Katze gar nicht, beim Pferd witzigerweise funktioniert das super
Würde dann lieber, wenn der Haken nicht greift (kommt bei mir auch mal vor), eine Pinzette nehmen.
So muss ich es meistens bei den Katzen machen, die habens auch nicht so mit stillhaltenUnd viiiiel "Medical Training" - also stillhalten und überall rumfummeln lassen - üben
-
So kam er mir letztens morgens entgegen.
"Hey Frauchen, gibt’s Frühstück?" -
Mal kurz 2 aktuelle Bilder von Ethan eingeworfen.
Er wird langsam zum richtigen Rüden, mit Mähne, die Haare werden immer länger.
-
Er wird langsam zum richtigen Rüden, mit Mähne, die Haare werden immer länger.
Wunderschön! -
-
Boah bei den KHCs gibt's so viele Würfe wie noch nie, alle haben ihre Würfe gleichzeitig
-
Boah bei den KHCs gibt's so viele Würfe wie noch nie, alle haben ihre Würfe gleichzeitig
Passt denn die Nachfrage?
Bei den Chinese Cresteds ists auch so derzeit, irgendwie hat jeder irgendwelche Welpen, und die Nachfrage ist viel geringer. Die Produzenten sitzen auf Junghunden, die sie nicht los kriegen, und schon kommt der nächste Wurf.
-
Nein, ich denke da werden einige länger sitzen müssen :/ Geht jetzt schon los mit dem Geteile auf Facebook und sooo viele sind noch trächtig.
Grade eben ist ein Wurf gefallen, 10 Stück
-
woah
kack entwicklung
-
Das ist wirklich ein soo bedauerlicher, falscher Zeitpunkt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!