Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Darf ich auch als bald Collie Besitzer mitlesen?
Klar. Ich lese und schreibe hier auch mit obwohl noch nicht mal fest steht wann überhaupt ein Hund einziehen wird. Nur Collie, das steht fest
Ich wünsche euch viel Spaß im Welpentummult
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Collie Besitzer wo seid ihr? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab meinen wichtigsten Meilenstein nun fast erreicht, im Laufe der Woche dürfte mein Colliekind geboren werden! Am 8. ist Stichtag
Ich hoffe jetzt geht nichts mehr schief, aber ich hab eigentlich schon meine negativen Punkte für diesen Monat aufgebraucht - so mit Hexenschuss und fiebriger Erkältung auf einmalWie spannend, ich fiebere mit!
Potzblitz, was hast Du denn da für ein Wunderknäuel! Garvin war jetzt, mit knapp anderthalb, das dritte Mal in Urlaub, und so problemlos er zu Hause von Anfang an alleine bleiben konnte, in fremder Umgebung klappt es immer noch nicht.
Ich sag ja immer, sie ist wunderbar
Naja, ich muss fairerweise dazusagen, sie war ja nicht ganz alleinGoethe hat ihr Gesellschaft geleistet. Mit Hundekumpel klappt das gut, ganz allein ist schwierig, auch zuhause.
-
Hab ich schonmal gesagt, dass ich in die Maus verliebt bin?
Mein kleiner Polarfuchs und Taschencollie.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(Fotos mit freundlicher Genehmigung der Fotografin Sylvia van Heek)
-
Sie ist wirklich wunderwunderschön!
-
Danke
Ich bin auch wirklich hin und weg von ihr, könnte den ganzen Tag schwärmen (ok, mache ich meist auch
)
-
-
Sie ist ja jetzt schon so plüschig knuddelig, wie schön wird sie dann nur im weichen Schnee' aussehen
-
Oooh was für tolle Bilder @katniss
-
@SabethFaber habe gesehen die Welpis sind da
na dann bin ich mal gespannt welcher es sein wird.
-
@SabethFaber habe gesehen die Welpis sind da
na dann bin ich mal gespannt welcher es sein wird.
Jaaa, die Babies sind daaaaaa!
7 Rüden! Da ist definitiv unser Hund dabei
Für die Züchterin tut es mir ja schon fast leid, wo doch so viel mehr Hündinnen gesucht werden, aber ich freue mich natürlich
-
Hab ich schonmal gesagt, dass ich in die Maus verliebt bin?
Mein kleiner Polarfuchs und Taschencollie.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(Fotos mit freundlicher Genehmigung der Fotografin Sylvia van Heek)
Alterrrrr sind das TOLLE FOTOS!!
Wunderschön(langsam ist sie so groß, wie Alice mit 8 Wochen? ^^)
7 Rüden! Da ist definitiv unser Hund dabei
Wuhuuu ich freu mich mit Dir mit.
Da habt ihr ja reiiichlichst AuswahlIch bin gespannt!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!