Collie Besitzer wo seid ihr?

• Ich hab meinen wichtigsten Meilenstein nun fast erreicht, im Laufe der Woche dürfte mein Colliekind geboren werden! Am 8. ist Stichtag :applaus:
    Ich hoffe jetzt geht nichts mehr schief, aber ich hab eigentlich schon meine negativen Punkte für diesen Monat aufgebraucht - so mit Hexenschuss und fiebriger Erkältung auf einmal :fear:

Wie spannend, ich fiebere mit!

Potzblitz, was hast Du denn da für ein Wunderknäuel! Garvin war jetzt, mit knapp anderthalb, das dritte Mal in Urlaub, und so problemlos er zu Hause von Anfang an alleine bleiben konnte, in fremder Umgebung klappt es immer noch nicht.

Ich sag ja immer, sie ist wunderbar :herzen1:
    Naja, ich muss fairerweise dazusagen, sie war ja nicht ganz allein :D Goethe hat ihr Gesellschaft geleistet. Mit Hundekumpel klappt das gut, ganz allein ist schwierig, auch zuhause.

• Hab ich schonmal gesagt, dass ich in die Maus verliebt bin? :herzen1: Mein kleiner Polarfuchs und Taschencollie.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

(Fotos mit freundlicher Genehmigung der Fotografin Sylvia van Heek)

• @SabethFaber habe gesehen die Welpis sind da :D na dann bin ich mal gespannt welcher es sein wird.

Jaaa, die Babies sind daaaaaa! :hurra:

7 Rüden! Da ist definitiv unser Hund dabei :cuinlove:

Für die Züchterin tut es mir ja schon fast leid, wo doch so viel mehr Hündinnen gesucht werden, aber ich freue mich natürlich :applaus:

• Hab ich schonmal gesagt, dass ich in die Maus verliebt bin? :herzen1: Mein kleiner Polarfuchs und Taschencollie.

(Fotos mit freundlicher Genehmigung der Fotografin Sylvia van Heek)

Alterrrrr sind das TOLLE FOTOS!!
    Wunderschön :herzen1:

(langsam ist sie so groß, wie Alice mit 8 Wochen? ^^)

7 Rüden! Da ist definitiv unser Hund dabei :cuinlove:

Wuhuuu ich freu mich mit Dir mit.
    Da habt ihr ja reiiichlichst Auswahl :hurra:

Ich bin gespannt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!