Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Irgendwie schade, dass es Collies nicht in bi black und bi blue gibt, ich finde die Farben beim Sheltie so hübsch.
Ethan sieht richtig imposant aus, finde ich
So groß und wohlproportioniert und sportlich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Collie Besitzer wo seid ihr? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bi black wäre absolut meine Farbe. Ich liebe schwarze Hunde!
-
@katniss Ihr werdet lachen er war der kleinste Rüde vor Ort, selbst ein 7 1/2 Monate alter Rüde war so groß wie er! Gute Proportionen hat er auch tolles Gebäude. Allgemein ist er halt mein Wunschhund und Traumhund.
-
Sehr cool! Dann viel Spaß beim IPO.
-
Lsut meiner Info gab es den Bi-Faktor auch beim Collie mal. Ist aber schon sehr lange ausgestorben
-
-
Wir haben hier Sturm-Böen-Wetter. In den Wald sollte man da nicht gehen. Also hatte ich die geniale Idee, mir ein Stoppelfeld zu suchen und ein paar Bilder zu machen. Hat ja Seltenheitswert bei mir. Bekomme von meinem Mann noch Order, das Auto aber bloß nicht irgendwo unter Bäumen zu parken. Das mache ich auch ganz artig. Und was passiert dann? Sowas ganz und gar Unglaubliches
Es hat mir die Brille vom Kopf gefegt und ein Bügel ist auf der Hälfte abgebrochen. Ts, nicht zu fassen.
3 Bilder ohne Brille hab ich aber noch geschafft.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ethan sah heute auch aus wie vom Winde verweht
beste war immer wenn der Wind von Hinten kam und die Hosen total hochgeweht war
Wo gottseidank hier nicht so schlimm war. Wird halt wirklich langsam Herbst!
-
Ethan sah heute auch aus wie vom Winde verweht
beste war immer wenn der Wind von Hinten kam und die Hosen total hochgeweht war
Wo gottseidank hier nicht so schlimm war. Wird halt wirklich langsam Herbst!
Haha, bei uns auch
Ari hatte Rosetten an den Oberschenkeln
Er fand es aber teilweise sehr unangenehm, obwohl er eigentlich gerne im Wind sitzt. Scheinbar aber nur daheim im Garten nicht auf dem Feld
-
Ein Rosettenspitz
Ich habe zwei solche als Meerschweinchen hier sitzen -
Mein Opi ist auch ein Rosettenschweinchen. Der hat aber mehr und schönere Rosetten
Wobei Langhaar Hunde im Wind einfach generell total lustig aussehen
Ich hab dann meistens wenigstens die Handy Kamera bereit - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!