Collie Besitzer wo seid ihr?

• Zitat

Ja, ein huebscher Kerl der Aris :smile:
    Wenn er ein bisschen frecher sein soll, koennt ich Dir Herrn Finlay mal vorbei schicken... der bringt ihm dann bestimmt ein paar Tricks bei :rollsmile:

GuteSeele:
    Ach und Dunja gefaellt mir auch wieder gut, Du schickst uns immer so klasse gute-Laune-Bilder :D

Ähhmm.....kann ich noch etwas über dein Angebot nachdenken? ;) :D

• Zitat

Ähhmm.....kann ich noch etwas über dein Angebot nachdenken? ;) :D

Nur so lange, wie Du brauchst, bis Du Kuehlschrank und aehnliche Ortschaften gesichert hast... Fin mag gern mal gucken, was drin ist und wies schmeckt. Brillen, Kopfhoerer, gute Stifte und aehnlich finanzintensive Geraetschaften bitte auch gut verstauen... Fin kann das alles brauchen. Und solltest Du eine Schafherde aus Keramik haben.... verabschiede Dich von ihr... die findet er ueberall.

Und da Aris ja ein intelligentes Kerlchen ist, wird Fin ihm das ruckzuck beigebracht haben :lachtot:

• Jules wird zwar erst zwei Jahre, aber Blödsinn beherrscht sie schon super. Sehr zuverlässig findet sie getragene Socken und Unterwäsche und beginnt auch unverzüglich mit der Reinigung. Sehr zu meinem Leidwesen. Außerdem findet sie alles auf dem Boden, kleine Schräubchen, Thesaband, Papier usw. Leider arbeiten bei uns da die Katzen und Hund zusammen. Was ich der schon alles weggenommen habe.....

Aris ist ein Traum, genau so einen Collie wollte ich. Da passt alles, die Farbe, Geschlecht, Körper und nach deiner Beschreibung auch das Wesen. Woher kommt er?

Nunja, Jules ist halt einzigartig bekloppt und ein absolutes Mamakind. Hat schon irgendwie so sein sollen. :D

...vom Handy getippt

• Nu ja, wie heißt es so schön....
    .... man kriegt, was man verdient! :D

Und wenn ich mich so umgucke, dann scheint das ja auch zu stimmen. Unser Chaotenhund würde in eine andere Familie als unsere überhaupt nicht passen. Ist irgendwie wie "Arsch auf Eimer" ;)

Aris ist wirklich wunderwunderschön! Ein Bild von einem Collie. Echte Idealvorstellung.
    Und Dunja, deine Fotos erinnern mich an meine schlechte Fotomoral... :ops: Aber danke, dass wenigstens einer ordentlich füttert...

• Zitat

Aris ist ein Traum, genau so einen Collie wollte ich. Da passt alles, die Farbe, Geschlecht, Körper und nach deiner Beschreibung auch das Wesen. Woher kommt er?

Das würde mich auch interessieren....

• Hallo,
    bin ja echt überrascht welch großes Interesse am Aris da ist .... freue mich natürlich und möchte mich auch bedanken.
    Er kommt aus einem sagen wir mal "nicht geplanten Wurf" aus Leipzig. Und zwar ist er noch einer vom alten DDR Schlag. Also nicht ganz Ami und auch kein Brite. Ich habe lange nach genau so einem Collie gesucht.
    Jetzt seit ihr wahrscheinlich alle etwas enttäuscht....
    Papiere hat er leider keine ist aber reinrassig. Die Oma war ein Tricolor und Aris ist Darksable.

Hier noch ein Bildchen zum trost ;)

Edit by Mod: Bild zu groß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!