Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
So da ist etwas aus meinem Sammelsorium
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Juhuuu Colliebilder
Wir sollten tatsächlich öfter was zeigen
@corrier Oooh - hatte sie ein blaues Auge? Das finde ich ja immer voll schick - also eigentlich mag ich zwei blaue Augen noch lieber, aber irgendwie sieht man das echt selten bei den Collies - im Gegensatz zu den anderen "gemerlten Hunderassen"
@Bonki Sie ist echt eine Schönheit! Vor allem das erste Stehbild ist toll
-
neee, sie hatte kein blaues Auge...
Ich war so froh, dass sie 2 dunkelbraune Augen hatte
Mag blaue Augen eigentlich nicht so sehr, aber manchmal kann man es sich nicht aussuchen, und irgendwie passt es dann doch :) -
Jaaaaaa Bilder
Ich bekomm bei Gaia ja immer Schnappatmung, was nicht nur am schönen Motiv sondern auch an der äußerst begabten Fotografin liegt ;-)
Ich hab mir extra Instagram aufs Handy geladen um euch zu stalken -
wow @Bonki und das hast du uns vorenthalten!!!
ich hab noch eins ausgekramt
Externer Inhalt i11.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und noch eins
Externer Inhalt i11.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Hihi Matschepfötchen
-
Hihi Matschepfötchen
er wollte so gerne ganz trico sein, aber es hat nicht gereicht mit dem Matsch
-
-
Awwww wie hübsch @corrier - der/die weiße ist ja auch ein Traum
Du brauchst auch unbedingt wieder einen Collie
Also alle Hunde mit blauen Augen mag ich auch nicht - es gibt welche, da finde ich passt es und bei anderen wirkt es so "stechend"... bei Gaia mag ich die braunen Augen auch lieber - aber es gab mal einen Welpen, den ich einfach soooo schick fand - da wollte ich direkt einen Collie wie ihn habenHier mal ein Bild (nicht von mir, daher als Link ^^): 579657_691573147537296_612411401_n.jpg?oh=3c2cd1f77f9155e1f191393ed60d0d48&oe=57FEBC70
-
Ich war auch echt froh dass Pepper braune Augen bekommen hat. Irgendwie finde ich blaue Augen sehen immer so aus als würden sie einen so durchlöchern und man kann auf nichts anderes mehr schauen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!