Collie Besitzer wo seid ihr?

• Wieso gehts denn hier eigtnlich nicht weiter?

Ihr müsstet doch eigentlich täglich Bilder von Euren Plüschbärchen zeigen können!!

*vermiss*

Oder mögt Ihr mir mal hier Eure Userthreads verlinken? Dann geh ich eben dort stalken.

• Ey, aber man kann da mit Paypal bezahlen ^^

Haste direkt den Käuferschutz dabei, wenn an der Ware was dran is.

Also das ist jetzt aber natürlich ein Argument :ugly:

Wieso gehts denn hier eigtnlich nicht weiter?

Ihr müsstet doch eigentlich täglich Bilder von Euren Plüschbärchen zeigen können!!

*vermiss*

Och ich könnte tatsächlich so alle paar Tage was posten :pfeif: Aber ich trau mich ehrlich gesagt nicht, weil ich Angst hab, immer nur die einzige zu sein, die dann hier Bilder einstellt - da kommt man sich dann irgendwie komisch vor :ugly: :pfeif: :D

Aber hier mal was aktuelles von Gaia... wenn schon gefragt wird ;) :D Ansonsten ist mein Thread ja auch in der Signatur verlinkt :D

Externer Inhalt fs5.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Ich hab leider in letzter Zeit nich so viele Fotos, nur Handyschnappschüsse oder öde Ausstellungsfotos :tropf: Von den Nicht-Plüschbären xD

Externer Inhalt up.picr.de

• Finde ich immer witzig - habe schon von vielen gehört, dass sie eigentlich kein Merle-Fan sind, aber Gaia toll finden - freut mich natürlich immer besonders *hihi* :herzen1: Danke euch!

Das haben sie zu meiner Merle Hündin auch immer gesagt :cuinlove:

Kommt, ich steuere auch mal ein Colliefoto bei.

Externer Inhalt i1010.photobucket.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!