Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Ey, aber man kann da mit Paypal bezahlen ^^
Haste direkt den Käuferschutz dabei, wenn an der Ware was dran is.
Nö, find ich nicht seriös. Die ganze Aufmachung nicht. Aber kennen tu ich sie auch nicht.
@LeesyPeesy mir auch bitte
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wieso gehts denn hier eigtnlich nicht weiter?
Ihr müsstet doch eigentlich täglich Bilder von Euren Plüschbärchen zeigen können!!
*vermiss*
Oder mögt Ihr mir mal hier Eure Userthreads verlinken? Dann geh ich eben dort stalken.
-
Ey, aber man kann da mit Paypal bezahlen ^^
Haste direkt den Käuferschutz dabei, wenn an der Ware was dran is.
Also das ist jetzt aber natürlich ein Argument
Wieso gehts denn hier eigtnlich nicht weiter?
Ihr müsstet doch eigentlich täglich Bilder von Euren Plüschbärchen zeigen können!!
*vermiss*
Och ich könnte tatsächlich so alle paar Tage was posten
Aber ich trau mich ehrlich gesagt nicht, weil ich Angst hab, immer nur die einzige zu sein, die dann hier Bilder einstellt - da kommt man sich dann irgendwie komisch vor
Aber hier mal was aktuelles von Gaia... wenn schon gefragt wird
Ansonsten ist mein Thread ja auch in der Signatur verlinkt
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gaia ist soooo hübsch!
Und das, sag ich obwohl ich Merles eigentlich nicht so mag.Stimmt aber - in anderen Threads ist mehr los mit Fotos - also her damit!!!
-
-
-
Ich hab leider in letzter Zeit nich so viele Fotos, nur Handyschnappschüsse oder öde Ausstellungsfotos
Von den Nicht-Plüschbären
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Bonki haha, los, zeig Du auch Fotos!!!
Das war auch mein erster Gedanke *hihi*
Finde ich immer witzig - habe schon von vielen gehört, dass sie eigentlich kein Merle-Fan sind, aber Gaia toll finden - freut mich natürlich immer besonders *hihi*
Danke euch!
@Nebula Ach Handyschnappschüsse sind doch auch super
-
Na gut wie gewünscht
Madame chillt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Finde ich immer witzig - habe schon von vielen gehört, dass sie eigentlich kein Merle-Fan sind, aber Gaia toll finden - freut mich natürlich immer besonders *hihi*Danke euch!
Das haben sie zu meiner Merle Hündin auch immer gesagt
Kommt, ich steuere auch mal ein Colliefoto bei.
Externer Inhalt i1010.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Auch eine wirklich hübsche Maus!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!