Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
https://www.facebook.com/photo.php?fbid…&type=3&theater
hab mich grade verliebt
oooooh wie schick
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
https://www.facebook.com/photo.php?fbid…&type=3&theater
hab mich grade verliebt
Wow, wunderschön
Ist das so ein Zwischending zwischen Langhaarig- und Kurzhaarcollie? -
Ein "Fluffy"-KHC
Eltern waren kurzhaar.
-
Hübscher Smooth mit Langhaargene
-
Ich brauche hier auf dem Land einen Hund der meldet und allein deswegen wollte ich ja auch einen Collie da sie normal ja immer eine gute Portion Wachtrieb mit drin haben.
Ja, so war es hier auch.
Obwohl Bolero grundsätzlich alle Menschen toll findet, ihnen freundlich entgegen tritt und (als armes, isoliertes Kellerkind, das von uns ja nie gestreichelt wird) um Streicheleinheiten buhlt, unterscheidet er doch sehr genau, ob wir Menschen ins Haus lassen (große Freude) oder ob die sich selbst hereinlassen
Er ist dabei leider nicht so ernsthaft wie Cosima, aber für unsere Verhältnisse ist es ausreichend. -
-
So, nun stell ich mal ein neues Mitglied hier vor! :) Gestern ist Finley hier eingezogen ( @mittendrin Den Namen haben wir uns schon vor langem ausgesucht, wenigstens schreiben wir ihn anders als du - ist halt ein schöner Name
).
Er ist am 14. März geboren und gestern hier eingezogen. Eigentlich läuft alles super, aber bislang hat er noch keinen Kot abgesetzt. Seit mehr als 24 Stunden nun! Wir beobachten und hoffen, das kommt bald - wär blöd, gleich anfangs zum TA zu müssen. Habt ihr vielleicht irgendeinen Tipp? Wenn wir draußen sind ist er natürlich ziemlich abgelenkt, aber pieseln tut er dort; und auch wenn er in der Wohnung ist (wo es natürlich ruhiger ist) macht er dort sein großes Geschäft nicht.Naja, hoffentlich wird alles gut!
Unten seht ihr ein Bild von gerade eben. Scheint ein kleiner Fußballfan zu sein!Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zuckerschock!
Na herzlichen Glückwunsch zu eurem Würmchen!
Was für ein niedlicher Fratz, ich hoffe ihr habt viel Freude an dem kleinen Mann!!!!
Ist es ein Brite oder Ami? -
Glückwunsch zum Zuwachs!
-
Ja herzlichen Glückwunsch
Namen hat man ja nicht gepachtet. Zu meinem Finlay passt der ja eigentlich auch so gar nicht. Von wegen weiß oder wenigstens blond
Aber wir fanden den Namen halt auch schön.
So lange Klein-Finley nicht unruhig oder sonst irgendwie beeinträchtigt erscheint, der Bauch nicht irgendwie hart - würde ich da erstmal noch warten. Wird schon kommen. Son Umzug ist ja anstrengend. Löffelchen Sahne, Sauerkraut, Flohsamenschalen wären natürlich eine Möglichkeit. Aber beim Welpen wär ich da mit der Dosierung sehr vorsichtig.
-
Ohhhh
Ich brauch auch wieder so ein Plüschkneul -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!