Collie Besitzer wo seid ihr?
-
-
Dann lass ich es lieber.
Mit diesen Collies kommt man einfach nicht zu einem besonderen Verhältnis zum TA. Fin sieht diesen TA jetzt tatsächlich zum ersten Mal. Mit Geordy war ich da schon vor 2 Jahren und zu Sylvester. Und Zeckenzeugs verkauft er mir. Wir sind grad keine guten Kunden.
Bei meiner alten TA früher war das was anderes. Aber der hatten wir auch das Carport bezahlt und den Kachelofen und die neuen Fenster....
Ich glaub, mir ist es so dann doch lieber
Wir sind eigentlich auch nur zum Wiegen (also Bolero, nicht ich) und zur blöden TW-Impfung beim TA.
Aber Cosima war in den ersten 3 1/2 Jahren auch nie krank und dann ging es plötzlich los und das Marmorbad im Ferienhaus in der Toscana des Tierklinik-Chefs war finanziert. Unser Haus-TA hat wahrscheinlich nur graue Haare und neue Erfahrungen durch uns gewonnen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Toll, dass Du jetzt auch ein Bild drinnen hast!!! Wollte schon nach welchen fragen. Und die Ohren!
Ich finde hier im Collie-laber-thread gibts viel zu wenig Bilder von den Tierchensmüssen dringend mehr werden! So!
Ich selber hab sie ja nicht vom Züchter, sondern übernommen, aber ich hab Kontakt zur Züchterin und würde gerne dieses Jahr beim Welpentreffen dabeisein
-
Ich finde hier im Collie-laber-thread gibts viel zu wenig Bilder von den Tierchens
müssen dringend mehr werden! So!
Das unterschreibe ich direkt mal so
@Bonki Dein Avatar ist echt super genial - musste so lachen, als ich es entdeckte
und deine Maus ist wirklich hübsch!
@Donnerunddoria Auf dem Ava schaut dein Collie auch wirklich schick aus.. aber ich glaube ich muss größere Bilder sehen um das genauer zu beurteilen *hihi*
-
Danke euch allen
Und, ja sie ist so charmant wie sie aussieht
ist eine ganz brave Maus.
Und es müssen dringend größere Bilder herDanke, was meinst Du, was ich bei Sichtung der Bilder damals lachen musste!!!
hab so einige Kampfbilder die ich zum schreien komisch finde, aber das hier ist das Beste!!! Deswegen musste ich es als Avatar nehmen. Sowas knipst man nicht oft.
-
Toll, dass Du jetzt auch ein Bild drinnen hast!!! Wollte schon nach welchen fragen. Und die Ohren!
Das Bild hat die liebe @fragments letzten Sonntag gemacht und mir zur Verfügung gestellt
Jaja, die Ohren....Da scheiden sich die Geister....Als wir die Züchterin nach einem Jahr wieder besuchten, sagte sie zu ihm "bis auf die Ohren bist du ja ein sehr hübscher Kerl geworden!"
Ich mag seine Ohren so, wie sie sindAußerdem hat er (selbst für einen amerikanischen Collie) einen derart langen Schädel, dass Kippohren da ziemlich verloren wirken würden.
aber ich glaube ich muss größere Bilder sehen um das genauer zu beurteilen *hihi*
Hmpf. Ich bin doch eine fotografische Niete....Und picr.de und ich haben auch nicht immer das beste Verhältnis zueinander
-
-
Hübsches trico-Mäuschen
Her mit den Fotos, Leute!
Hier hab ich 2 Kuschel-Collies...
-
Jaja, die Ohren....Da scheiden sich die Geister....Als wir die Züchterin nach einem Jahr wieder besuchten, sagte sie zu ihm "bis auf die Ohren bist du ja ein sehr hübscher Kerl geworden!"
Stehohren sind überhaupt soooo apart und soooo schick
Mit so albernen Kippdingern sieht Collie ja gleich ganz albern aus *duck und wech*
-
Sehr gut!
Ich mag beides sehr und kann überhaupt nicht verstehen, warum es immer Kippohren sein müssen - mich hätten stehende Ohren nicht gestört - im Gegenteil
-
Stehohren sind überhaupt soooo apart und soooo schick
Mit so albernen Kippdingern sieht Collie ja gleich ganz albern aus *duck und wech*Ich muss gestehen, mir gefallen Stehohren auch. Klar haben die Hunde dann einen anderen Ausdruck, aber der gefällt mir deutlich besser.
-
Ich mag auch beides, aber in meinen Augen sieht Bolero mit Stehohren einfach besser aus. Ein bisschen ernsthafter, nicht so verspielt.
Wir haben ihn im Zahnwechsel gekauft, da fingen die Ohren an, sich aufrichten zu wollen und die Züchterin hatte sie geklebt. Als wir ein paar Tage zu Hause waren, löste sich an dem einen Ohr das Tape und meine Tochter (damals 8) hat dann beide Ohren kurzerhand "befreit". Ihr Kommentar: "Bolero hat genau die Ohren, die der liebe Gott für ihn haben wollte". Was sollte ich da sagen? Gegen den lieben Gott kann der Rassestandard nicht anstinken -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!